Carietta schrieb:Gibt es jetzt mal bitte einen Link zu dem BZ Artikel! Falls es, wie heute schon mit Bild+ geschehen, ein Bezahlartikel ist, hat er hier eh nicht zur Diskussion zu stehen.
Bei der BZ stehen solche "Aufmacher", die auch wie heute auf der Titelseite sind, meist erst am nächsten Tag im Netz und oftmals auch nur verkürzt.
Schließlich wollen die ihr Boulevardblatt auch verkaufen.
Ich kann aber alles das bestätigen, was
@frauZimt hier zusammenfassend wiedergegeben hat. Das stand genau so in dem Artikel, den ich gerade in meinem Stammcafe gelesen habe.
gast99 schrieb:Man könnte fast spekulieren,das der Sohn nicht zufällig Polizist werden wollte,
sondern um seinen Vater selber endlich aus dem Verkehr zu ziehen,da die eigendlich Zuständigen
über Jahre hinweg nicht in der Lage waren.
Ich glaube, jetzt geht doch ein wenig die Phantasie mit Dir durch.
Nach allen was ich über den Tatverdächtigen gelesen habe, hat dieser, wie viele andere Sexualstraftäter auch, ein Doppelleben geführt.
Zuhause treu sorgender Familienvater, im Kiez die helfende Hand und der gesellige Kartenspieler und im Verborgenden der Sexualstraftäter
@Deus_Ex_Machin Ich denke mal eine Tötung war nie geplant.
Vielleicht ist ihm die Situation" über den Kopf gewachsen" , Georgine hat angefangen zu schreien sich körperlich zu wehren, ihn vielleicht auch persönlich zu beleidigen.
Daher sah er sich vielleicht gezwungen sie "zur Ruhe zu bringen". Dann hat er so lange den Hals zugedrückt (oder Anderes) bis sie ruhig war.
Deus_Ex_Machin schrieb:nn die Taten lagen zeitlich nach dem Fall Georgine und der Täter hatte ja ein großes Erfolgserlebnis dadurch, dass die Polizei im Dunkeln tappte
Das kann man nicht wissen, ob die Tötung für ihn ein Erfolgserlebnis war, oder aus der Dynamik der Situation heraus entstanden ist.
Schlußendlich kann das nur ein Psychologe beurteilen, wenn der Tatverdächtige sich überhaupt auf eine Begutachtung einlässt.
Mich würde nicht wundern, wenn noch mehr sexuelle Übergriffe des Mannes aufgedeckt werden, die nie angezeigt wurden
Ich denke es ging ihm dabei "nur" ums Vergewaltigen nicht ums Töten an sich, wie bei manch anderen Serientätern