Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
11.12.2018 um 22:30Nightrider64 schrieb:Receyclinghof in der Gradestraße.Ja, dort ist auch schon Einiges von uns gelandet.
Ich hab mal einen Fernseher hingebracht. Möbelstücke musste ich nicht selber fahren.
ich habe allerdings schon selber Sperrmüll in Brandenburg abgegeben.
Dort lief das so , dass ich mit dem Auto neben einem Container halten musste. Hinter einem Fenster sitzt ein Mitarbeiter, der die Sperrmüllkarte entgegennimmt und dann sagt, wo der Müll hin muss. Es gibt verschiedene Sammelstellen für Möbel und Elektro.
Und dann guckte er aus der Ferne zu, wie wir dass Zeug in einen Schacht warfen.
Nightrider64 schrieb: schauen die Mitarbeiter der BSR da ziemlich genau darauf , was dort abgegeben wird.Das klingt logisch. Aber vielleicht machen die ab und zu Stichproben?
Vor allem das Nachschauen in Klappsofas habe ich dort oft beobachtet.
Einen Kühlschrank musste ich auch erst einmal öfnen
Nur um mal das mit dem Sperrmüll durchzuspielen. (Das ist natürlich alles Spekulation. Wahrscheinlich liegt Leiche woanders.)
Wenn der TV z.B. als Zuverdienst Keller geräumt oder Umzüge gemacht hat, wusste er wo er den Müll am besten los wird. Vielleicht kannte er auch jemanden, der auf einer Deponie arbeitete? Er muss ja nicht eine Berliner Deponie genutzt haben. So weit weg von Berlin ist Brandenburg nicht.
Aber wie gesagt, vielleicht hat er auch einen abgelegenen Ort in Brandenburg genutzt. Die Leiche wurde zufällig nicht gefunden und ist längst nicht mehr vorhanden.
Rotkäppchen schrieb:Hier war es wohl Täterglück.Ja und Täterglück, auch Täterpech spielen oft eine große Rolle.
Der TV sieht mir ehrlich gesagt nicht aus, wie ein geistiger Überflieger.
Hier im Forum lese ich ziemlich oft die Meinung: Nein. Das kann der Täter nicht gemacht haben. Viel zu riskant.
Oder: Das würde ein intelligenter Mensch nicht machen.
Klar gibt es die klug planenden Täter das sind aber weiss Gott nicht alle. Im Gegenteil, viele Täter gehen dreist vor- und haben leider oft auch noch Glück.