wenn man sich diesen
https://www.welt.de/print-welt/article158792/Das-Verschwinden-von-Georgine-Krueger.html (Archiv-Version vom 04.03.2019) interessanten zeitungsartikel durchliest, wird eigentlich klar, dass die polizei vermutlich schon sehr gründlich die gegend abgesucht hat. ich halte es für etwas wahrscheinlicher dass sie in ein auto gestiegen ist, zu einem mehr oder weniger bekannten.
interessant finde ich auch, dass sie erst kurz vor den sommerferien nach berlin gezogen ist und kurz nach den sommerferien verschwunden ist, so dass man das umfeld/freundeskreis in peine, wo sie vorher gelebt hat auch nicht komplett ausschließen kann...
hinzu kommt das ganze feld internet und vielleicht war sie sich mit ihrem alter und hintergrund nicht allen gefahren so bewusst. sie wollte unbedingt schauspielerin/model werden, vielleicht hat sie sich nicht nur bei der einen seriösen casting agentur beworben, sondern bei unzähligen...und in diesem umfeld gibts bestimmt genug spinner die jungen mädchen allesmögliche versprechen....
oder doch irgendjemand den kopf verdreht, der mit zurückweisung dann nicht klar kam...
aber alles das ist pure spekulation. eine klassische verabredung wird es nicht gewesen sein, das hätte man herausgefunden. aber wenn da plötzlich jemand im auto sitzt, den man irgendwo her kennt und der plötzlich auftaucht....
fazit für mich ist, dass hier tatsächlich alles irgendwie denkbar und möglich erscheint. vielleicht ist eine option wahrscheinlicher als die andere, aber ausschließen kann man gar nix. leider. nicht mal den großen unbekannten.