Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
29.10.2018 um 08:05Mir ist das mit dem Handy ausschalten nochmal durch den Kopf.Man stelle sich das mal bildlich vor.Es war ein warmer Tag,Georgine hatte keine Jacke an (sie hatte laut Aktenzeichen eine Jacke dabei aber nicht an) und keine Handtasche.Ich hab mir nun extra nochmal die Kleidung inkl.Tasche angesehen die sie trug und soviel ich sehe hatte diese Tasche keine Handytasche.Somit gehe ich davon aus das Georgine ihr Handy in der Hosentasche trug.Wenn sie überrumpelt und ihr das Handy entrissen wäre dann hätte der Täter sie sehr im Griff haben müssen das er mit Gegenwehr von Georgine an ihre Hosentasche kommt um das Handy zugreifen, das er dieses abschalten könnte.Wärend einer Autofahrt wenn er alleine war unmöglich!Selbst wenn das Handy in Georgines Tasche gewesen wäre, wäre es wärend einer Autofahrt unmöglich daran zukommen sofern er alleine war.Das gleiche Szenarium gilt wenn es auf offener Strasse passiert wäre.Georgine hätte sich sicherlich gewehrt wenn man ihr das Handy aus der Hose oder Tasche ziehen will und das wäre aufgefallen auf der Strasse