@Kopernicusdas wäre dann natürlich gut...
@Black99ich frage mich, ob derjenige sich da verstellen kann, wenn er weiß, dass er das gleiche nochmals sagen soll bzw. ob man das dann aber trotzdem feststellen kann....
Und das mit den 12 Jahren später finde ich auch komisch...selbst wenn es daran liegt, dass der Anrufer das selbst erst vor kurzem erfahren hat, ggf. von einem Typen, der im "Suff" oder so geplaudert hat ...dann ist es immer noch seltsam, dass er das mit Koordinaten angibt und nicht sagt, sie liegt irgendwo im Wald, See usw..oder so...
Der Täter wird ihm ja kaum die Stelle noch gezeigt haben und dann die Koordinaten rausgesucht haben....
Alles irgendwie komisch...
Finde es aber so oder so natürlich richtig, dass die Polizei dem nachgegangen ist....gerade weil es sich hier um eine Minderjährige gehandelt hat und keine Spuren bisher zu ihr geführt haben...da sollte man auch jeden Hinweis nachgehen und da es hier konkrete Angaben gab, dachte man wohl auch, es sei ja ziemlich genau eingegrenzt und da mache eine Suche mehr Sinn...
Aber wieso hat der Typ sich dann nicht danach gemeldet, als bekannt wurde, dass sie nichts gefunden haben? Wenn er es doch ernst gemeint hat, wieso rief er dann nicht noch mal an und äusserte sich dazu? Wenn es ihm doch vorher so wichtig war, dass man Georgine Krüger findet und wenn er es ehrlich gemeint hat, wieso dann meldet er sich nicht nochmal und klärt es auf, gibt ggf. an, woher er die Infos hat?
Oder hat die Polizei nicht die kompletten Telefongespräche veröffentlicht und er hatte auch mehr Angaben gemacht, woher er das weiß? ..zumindest hätte er ja ohne seinen Namen verraten zu müssen, sagen können, dass er das von einem Bekannten erfahren hat oder Zeuge war oder ähnlich....