Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
10.10.2018 um 21:08Anrufer hört sich nach türkischen bzw. arabischen Muttersprachler an...
bellady schrieb:Es ist doch nicht üblich, dass sich eine Filmagentur bei einer 14jährigen so einfach über Handy meldet mit der Mitteilung über eine Filmangebot, noch dazu mit Angabe der der Höhe der Gage ?Wird wohl von der Agentur so bestätigt sein, dass es diesen Termin gegeben hat
Bkr786 schrieb:Anrufer hört sich nach türkischen bzw. arabischen Muttersprachler an...Nö, konnte da jetzt keinen Akzent in diese Richtung heraushören
MrsBrasco schrieb:Vielleicht ein Mittäter oder jemand der es rausgefunden hat, durch Gesprächeoder einfach ein wichtigtuer, denn gefunden wurde nichts bei den angegebenen koordinaten.
VanGogh schrieb:Es klang für mich auf jeden Fall nicht nach einem Scherzanruf. Er schien allein und konzentriert zu sein. Ich denke, er hat zumindest was Verdächtiges gehört.Ich würde da auch zum Hörensagen tendieren. Zumindest ist an der beschriebenen Stelle nichts gefunden worden. Er hat ja Koordinaten angegeben. Leider habe ich keine Informationen, was für Koordinaten das waren. Das könnte ein Hinweis sein.
raptor83 schrieb:Sehe ich ähnlich. Gerade diese Art das ch auszusprechen und zwar als sch kenne ich bei einigen Leuten.Ich will ja nich unken, aber ich kenn auch genug Deutsche Teenies die nicht in der Lage sind ein vernünftiges "ch" auszusprechen! 😅🙈
Spinelli schrieb:Ich will ja nich unken, aber ich kenn auch genug Deutsche Teenies die nicht in der Lage sind ein vernünftiges "ch" auszusprechen! 😅🙈Da wundert man sich nur manchmal, was die so alles kennen bzw. aussprechen können ;-)
raptor83 schrieb:Er hat ja Koordinaten angegeben. Leider habe ich keine Informationen, was für Koordinaten das waren@raptor83
raptor83 schrieb:Zu "Stift und Papier": Was "stört" dich an der Formulierung? Ich verwende sie auch häufiger. Allerdings sagt man wohl eher "was zu schreiben" oder man fordert zum Mitschreiben auf.Für mich passt es auch irgendwie nicht zu diesem „coolen” Akzent.
Nev82 schrieb:Wird wohl von der Agentur so bestätigt sein, dass es diesen Termin gegeben hatJa, das glaube ich jetzt auch, dass es diesen gegeben hat .
fettlappen schrieb am 05.08.2017:insgesamt deutet das alles doch eher auf jemanden hin, der GK kannte. der täter hat die Entführung geplant. er kennt sein opfer flüchtig und hat irgendein 'LOCKMITTEL', dem das Mädchen nicht widerstehen kann, bspw. 'MODELAUFNAHMEN', 'FILMROLLE' o.ä... Georgine wurde als relativ zugänglich beschrieben. das mag ein nettes wort für 'naiv' sein..?!?Dann hat es jemand meisterhaft verstanden, diesen zu verhindern . Müsste zumindest jemand gewesen sein, der ihren Stundenplan/Fahrplan kannte, wo man sie danach antreffen konnte.