osttimor schrieb am 05.01.2017:komisch finde ich die aussagen der familie und freunden. einerseits ist man sicher, dass gina nicht freiwillig weg ist und andererseits haben sie das gefühl, dass sie heute noch lebt. das passt irgendwie nicht zusammen. warum wurde sie verschleppt? zwangsprostitution? eingesperrt in einem keller?
Hier vermute ich das man als Familie und Angehörige einfach daran festhält, dass die Tochter, Schwester noch am Leben ist.
Ich denke nicht das sie damals gewaltsam in ein Auto gerissen wurde sondern einfach nur geschickt überredet wurde einzusteigen.
Wenn man sich die Fotos von Georgina anschaut, sieht man ein junges, aufgewecktes hübsches junges Mädchen, dass gerne vor der Kamera posiert hat und sich insgeheim eine Karriere als Model oder Schauspielerin erträumt hat.
In diesem Alter ist man bestimmt rasch überredet einzusteigen und mitzukommen, zu einem Fotoshooting, Casting etc.
Auch wenn diese Person auch fremd war.
Oder, sie hat damals in einem Chat jemanden kennengelernt, dieser jemand muss nicht einmal etwas mit Model oder Schauspielerei zu tun gehabt haben. Man chattet und trifft sich, sie steigt ein und schon ist sie weg.
Dazu würde auch passen, dass das Handy ausgeschaltet wurde. Jugendliche schalten sehr selten ihr Handy aus, denke ich, da muss schon etwas wichtiges sein oder man wird gezwungen dazu.
Was mir Gedanken macht ist, warum hat sie keiner Freundin davon erzählt, hätte sie jemanden kennen gelernt im Chat und sich treffen wollen? Wenn sie vor hatte zu einem Casting zu gehen?
Als ich in diesem Alter war, habe ich mit meiner Freundin alles besprochen, da gab es keine Geheimnisse.
Ich kann die Familie verstehen man gibt nie auf, und hofft immer das sie wieder nach Hause kommt.
Ich denke das Georgina nicht mehr am Leben ist. Man kann nur hoffen, das dieses Verbrechen aufgeklärt wird und die Angehörigen endlich Gewissheit haben.