Ich halte den Anrufer für zu jung, um Täter oder Mittäter zu sein. Vielleicht hat er über Freunde oder Familienmitglieder etwas gehört.
Was ich mir als Szenario durchaus vorstellen könnte:
Der Lehrer hat im Film angemerkt das am Ende der Straße mehrere Personen ( auf Georgine ?) warten und ihr angeboten sie ein Stück zu begleiten.
Sie hatte ja vorher Streit in der Schule.
Was wäre, wenn jemand sie an der Haltestelle abgepasst hätte? Vielleicht wurde ein Lockvogel eingesetzt, dem sie vertraut um sich dann an ihr zu "rächen"... es gab im Film ja einige eifersüchtige Mädchen und verschmähte Jungen.
Vielleicht wurde sie in eine Hausecke oder ein Auto gezogen, man wollte ihr etwas Angst einjagen oder ihr einen Denkzettel verpassen und sie verprügeln. Dabei ist sie vielleicht unglücklich aufgeschlagen oder etwas anderes ist passiert...man hat sich gegenseitig aufgestachelt, sie wurde vergewaltigt oder was auch immer geschehen sein könnte, was die Täter veranlasst hat sie verschwinden zu lassen.
Für mich ist die Äußerung des Lehrers als deutliche Warnung zu verstehen, denn er hatte ja Sorge, dass die Jugendlichen nichts Gutes im Schilde führten.
@Nightrider64 Nachtrag: Deinen Beitrag hatte ich nicht gelesen. Genau das denke ich auch.