@webschreckwebschreck schrieb:Gelernt ist halt gelernt. Warum soll ich hier öffentlich Fakten posten? Du hast doch Fakten genug, brauchst nur "Tanja Gräff" bei Google eingeben. Da bekommst Du den Schwachsinn präsentiert, der mehr als 4 Jahre zu nicht einer einzigen Spur in Richtung Tanja geführt hat.
Warum solltest du in einem öffentlichen Forum bzw. auf deiner Website behaupten das du Fakten hast die du als "Lüge von Trier" (hast du schön bei Bild gelernt) titulierst und dann mit diesen hinter dem Berg halten? Vielleicht weil du gerne viel ohne Inhalt schreibst? Bild ANYONE?
Deine Vorgehensweise ergibt keinen Sinn. Das ist mein Problem mit dir. Du kannst doch Beweise sammeln soviele du willst. Du kannst von mir aus auch nach Trier ziehen. Nur ich sehe keinen Sinn dahinter überall nur Andeutungen und Anschuldigungen zu veröffentlichen ohne einen Beweis dafür zu liefern. Und das ist leider ein FAKT!
webschreck schrieb:Und warum soll ich auf Deine Postings eingehen, wenn Du meine mißachtest? Das mußt Du mir einfach mal erklären. Ich habe mein Handwerk bei Bild Hannover gelernt, und wenn Du da mal reinschaust - Große Schlagzeile und absolut kein Inhalt. Damit machen die jeden Tag Millionenauflagen, und von mir erwartest Du, daß ich meine Arbeit total öffentlich ausbreite? Ich gehe Sonntag Deinetwegen in die Kirche, muß unbedingt wieder mal laut lachen!
Große Schlagzeilen und kein Inhalt. Stimmt das hast du wirklich gelernt. Da kann ich dir nicht wiedersprechen.
webschreck schrieb:Solche Leute, die nach Beweisen brüllen, kenne ich zur Genüge. Um die zu bekommen hilft nur eins: Selbst suchen!
Warst Du in Trier? - Nein!
Hast Du Dir die Örtlichkeiten angesehen? - Nein!
Hast Du mit "Zeugen" und Eltern gesprochen? - Nein!
Hast Du Dich mit den Ermittlern angelegt? - Nein!
Also erwartest du das andere Leute dein "Geschreibsel" einfach so unkommentiert hinnehmen? Wieso meldest du dich dann in einem Diskussionsforum an?
Deine "Nein" Abfolge hast du auch fein bei Bild gelernt. Machen nur in diesem Zusammenhang leider keinen Sinn.
webschreck schrieb:So könnte ich Dir 100 weitere Fragen stellen, die Du alle mit NEIN beantworten mußt. Was machst Du eigentlich im Tanjafall, außer Leute anzumaulen, die Du gar nicht kennst? Du hast ja auch die Möglichkeit mich davon zu überzeugen, daß ich auf dem Holzweg bin. Ich sagte überzeugen und nicht labern.
Und schon wieder hast du nicht richtig gelesen oder es nicht verstanden oder beides!?
Ich will dich von gar nix überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ich würde gerne erfahren was für tolle Beweise du gesammelt hast, damit ich endlich einen Sinn hinter deinen Postings erkennen kann.