Der tragische Tod von Tanja Gräff
18.03.2013 um 13:41Ich glaube nicht das hier jemand die Wahrheit gepachtet hat.
MaWu schrieb:@ScipperDu kannst glauben was du willst. Aber ich sage es nochmal: Die Drogengeschichte vom "Helfer" aus dem Raychel-Blog war erfunden. Daher wurde der Text damals vom Blogbetreiber sofort gelöscht. Es ist eine Frechheit diese bereits als unwahr erkannte Geschichte hier nochmals nachzuplappern und dies dann auch noch vollkommem verdreht, wobei man sich fragen muss, was dies denn nun sollte? Tanja hat nicht mit Drogen gehandelt und auch keine Drogen konsumiert. Wer das Gegenteil behauptet muss es beweisen können. Andernfalls sollte er schweigen. Dummes Zeug hat hier nichts zu suchen.
Du also bist auch ein Wissender? Du kennst die genaue Lebenssituation der Tanja Gräff. Du kennst die genauen Umstände. Du bist mit ihrem näheren Umfeld persönlich bekannt. Nein Du kennst auch die Sachen die Tanja im Laufe ihres Lebens gesehen, mitbekommen hat.
Warum, gehst Du dann nicht zur SOKO und teilst Dein Wissen mit den Behörden?
PS. Du hast Recht ich weiss nichts. Ich glaube nur.
jlewandowski schrieb:Ich glaube nicht das hier jemand die Wahrheit gepachtet hat.Das mag sein. Aber es hat keiner das Recht hier Märchen zu erzählen, nach dem Motto, er habe das im Internet gelesen. Mittlerweile glaube ich, dass das nur eine Schutzbehauptung ist, um hier Unsinn zu verzapfen. Die Geschichte vom "Helfer" wurde bereits 2007 als Märchen erkannt und vom Chef vom Dienst gelöscht. Wo steht im Internet was von den Drogen und von Tanja? Die Quellenangabe fehlt.
MaWu schrieb:@ScipperDu kannst schreiben was du magst. Aber ich schreibe auch was ich für richtig halte. Und ich sage es nochmal: Die Drogengeschichte, die der Blogger "Helfer" 2007 dargeboten hat, war reiner Unsinn.
Und Ja, als freier Bürger, kann ich tatsächlich denken und glauben und schreiben was ICH mag. Da hast recht. Das werde ich auch weiterhin tun.
Nevis30 schrieb:@ScipperIch bitte um die genaue Quellenangabe, damit der Text aus dem Internet entfernt werden kann, sofern sich herausstellen sollte, dass es sich um den erfundenen Helfer-Text aus dem Raychel-Blog handelt.
Um hier nochmal eines klarzustellen: Ich habe die Sache mit der Drogengeschichte VOR EIN PAAR TAGEN!! im Internet gelesen.