Vorsichtfalle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
senia schrieb:das heisst bis 2:30 war begood am spielen danach war alles ruhig?Falsch. BeGood spielte bis 3:15 Uhr und danach begann das Open-Air-Kino im Freien. Und zudem ging der Fest weiter, denn es war ja weiter DJ-Musik angesagt. Das Fest endete laut Plan um 6:00 Uhr. Die Shuttlebusse fuhren die Festbesucher bis 6:00 Uhr zu den 3 P+R-Parkplätzen und nach Trier-City.
Komparator schrieb:Ich verstehe dich nicht.Du kannst doch jetzt nicht abstreiten, dass du vorher diesen Satz um 15:49 Uhr geschrieben hast:
Absolut nicht.
Ich sage von ca. 3:45 Uhr bis ca. 3:15 ist es ca. eine halbe Stunde.
Was ist den da falsch gerechnet ?
Das bedeutet, daß das letzte Handygespräch ca. eine halbe Stunde seit der Trennung von H. und T. vor dem FH Busparkplatz geführt wurde.Von 3:45 Uhr bis 3:15 Uhr war in diesem Satz gar keine Rede. Ich gebe es auf, dir erklären zu wollen wann dies oder jenes war. Denn sonst beschwert man sich hier wieder über die Wiederholungen.
Quelle: Beitrag von Komparator (Seite 591)
3:50 Uhr: Ein Unbekannter wimmelt einen Zeugen ab: "Lass die Tanja in Ruhe." (SternTV, XY-Film).Irgendwie kommt mir das komisch vor, wenn der Begleiter alle so aggressiv abwimmelt, wird doch 10min später Tanja nicht alleine sein und andere Leute fragen wie man zum Koch-Platz kommt.
4:00 Uhr: Tanja telefoniert mit einem Bekannten, der angeblich aber im fahrenden Shuttlebus sitzt. Aufgrund des Telefonates will Tanja zum Nikolaus-Koch-Platz (StudiVZ-Eintrag vom 09.06.2007).
4:00 Uhr: Tanja fragt Zeugen wie sie am besten zum Nikolaus-Koch-Platz kommt
Komparator schrieb:Es geht mir einfach nur darum, daß mir mal einer logisch erklären soll, warum Heiko als Täter nicht in Frage kommt.Wer soll dir das denn erklären können? Und aus welchem Grund sollte jemand dir es erklären wollen? Wenn du meinst, dass der Betreffende der Täter ist oder sein könnte, dann ist das dein Problem. Es kann doch nicht darum gehen, dir hier erklären zu wollen, wer der Täter ist oder wer es nicht ist !!!