Also bei einer Fahrzeit von 30 Minuten
@Scipper bleibt es ja bei folgenden Szenario:
Der Busfahrer stand mit Heiko in Sirzinich nachts gegen 4:00 Uhr an der sonst leeren Haltestelle und ca. 15 - 20 Minuten mit Heiko in den schönen Nachthimmel.
Versuche ich mir in der nächsten Stunde vor meinem geistigen Auge auszumalen.
Ich habe versucht mir das nun vorzustellen. Fällt mir immer noch schwer
-----------------------------------------------
John1212 meint:
aber durch diese irrfahrt hätte sich das zeitfenster doch erheblich verkleinert in der was hätte passiert sein könne.
vor 0413 nahezu unmöglich und um 0413 dürfte er gerade rumgekutscht sein.
und nach 0413? hmmmmne, das passt nicht so recht.
um 0413 muss was passiert sein, davon gehe ich aus
@LocardWelches Zeitfenster verkleinert sich ??
Wieso kann Heiko nicht um 4:13 Uhr wieder auf dem FH Gelände gewesen sein ?
Bitte um Erklärung !!
--------------------------------------------------------------------
vorsichtfalle meint:
nein, so wie ich die Nachricht von Heiko lese. Hört sich eher danach an, dass er eine Bekannte getroffen hat. bzw sie ihn aufgegabelt hat
aber wie gesagt, Heiko hat mit dem Verschwinden nix zu tun.
@ vorsichtfalle
Wieso ist es ein Fakt das Heiko mit dem Verschwinden nichts zu tun hat.
Dürfte ich erfahren was Du mehr weißt als ich/wir oder wo mein Verstand versagt hat??
Die Frage stelle ich an alle Teilnehmer in diesem Forum, die das auch behaupten
-----------------------------------------
Meemin sagt:
Mein erster Gedanke damals beim Lesen des Kommenstars war, dass S. Heiko irgendwo "erwischt hat" Dass er ihr quasi vor die Füsse gelaufen ist bzw, sie ihm und dass er glaubte sich für seine Anwesenheit dort wo er sie traf in gewisser Weise entschuldigen zu müssen, und zwar mit dem Verpeiltsein als Begründung.
Aber natürlich kann alles ganz harmlos sein. Das würde man normalerweise auch annehmen, aber da nun das Verschwinden Tanjas in den Zeitraum fällt tauchen eben überall Fragen auf.
@ Meermin
Zwei Dumme und ein Gedanke :-))
Das genau würde ich auch mit der Mitteilung von Heiko an die Zeugin deuten.
Er traf sie unterwegs an einer Stelle wo er sich komischerweise nicht hätte aufhalten sollen.
Was hat er eigentlich noch in der Innenstadt gemacht.
Ich denke er wollte nach hause. Oder hat er sich verlaufen. Von der FH in die Karl-Marx-Strasse wäre ich an der Mosel entlang gegangen. Oder wurde er dort von Zeugen permanent gesichtet ?
Also ich kenn niemanden, auch wenn er noch so verpeilt war, der den Weg nach hausen nicht mehr gefunden hat. Und ich bin immerhin bereits 45 Jahra alt. Ich habe auch in einer mittelgroßen Stadt an einer FH studiert. Auch dort gab es große FH Feste. Da ist mir auch kein Irrläufer bekannt
So reicht erst ein mal. Schön wäre es auf jeden Fall wenn mir jemand meine Fragen beantworteen könnte.