Der tragische Tod von Tanja Gräff
17.03.2013 um 00:51schon mal dran gedacht, dass man bilder ändern kann? um somit die bevölkerung glaubhaft zu machen, dass tanja nicht auf der unifete war?
mysterioes74 schrieb:chon mal dran gedacht, dass man bilder ändern kann? um somit die bevölkerung glaubhaft zu machen, dass tanja nicht auf der unifete war?Ja, klar, nachdem die Fotomontage von Zips auftauchte.
RickDeckard schrieb:No need to get angry.... ;)Ich weiß, man sollte sich hier nicht hinreißen lassen, aber manchmal platzt mit die Hutschnur, gerade weil es sich um ein ernstes Thema handelt!
Nevis30 schrieb:also ich finde schon, dass da so einiges zu erkennen ist. Und diese Bilder sind wenigstens ETWAS, was wir haben, und sorry, aber das ist besser als nix!Wenn du meints! Ich erkenne darauf gar nichts. Und da man auf diesen Bildern nichts erkennt, bringe sie auch nichts!
Nevis30 schrieb:@bestintheworld, weil ich eine Idee habe. Aber mir nicht sicher bin.Okay du hast eine Idee. Und diese Idee beruht auf einem Bild auf dem nichts zu erkennen ist? Das ist ein Pixel Brei. Darauf kann man nichts erkennen. Auch nichts erahnen. Höchstens raten was dort zu sehen ist. Was soll das für einen Wert oder Sinn haben?