@bestintheworld Senia hatte vor 2 Tagen ein Foto auf einer CD gefunden, welches uU Tanja zeigen könnte. Sie schickte es dem Anwalt der Gräffs, da es sich um ein Bild handelte wo ein Mann darauf war. Und um das geht es ja prinzipiell, Bilder zu finden auf denen Tanja drauf ist und ein möglicher Begleiter. Bilder die sie vllt nicht auf den ersten Blick zeigen. Die Polizei arbeitet auch nie 100%.
Ich fand dann in diesem Fotoalbum dieses Bild, eigentlich hatte ich es wegen dem Mädchen im weißen Oberteil eingestellt, weil dieses Mädchen uU das von Senias Bild sein kann, die Frisur würde hinhauen und auch die Haare der beiden anderen Begleiterinnen. War eigentlich nur zum ausschliessen gedacht.
Gestern morgen fiel mir dieses Mädchen im ganz unteren Bildrand auf, dass man auf den ersten Blick meistens übersieht, manche, z.B. Scipper
;) acuh auf den zweiten.
Mehr ist da eigentlich noch nicht dran bzw. wichtig.
Es ist natürlich eine Anekdote, dass auf dem Bild ein junger Mann mit Mickey-Mouse-Shirt zu sehen ist (Mickey-Mouse-Koch-Platz), wenn man böse ist sogar it crossed bones, sowas kann natürlich Zufall sein bzw. es ist wahrscheinlich Zufall.
Mehr ist da nicht dran, über
@Matthäi s Bild kann ich nichts sagen, das ist Pixelbrei, wie so viele Bilder.