Guten Morgen
@allIch weiß, es wurde wahrscheinlich schon 100mal durchgekaut, aber ich hab so richtig keine erklärende Antwort gefunden:
Laut Trierbuffys Seite bekommt Tanja Gräff 4Uhr eine SMS oder Anruf von Rebeccas Handy , sie soll zurück rufen.
Freund Alex ruft mit Rebeccas Handy um 4,09 - 4,13 Uhr Tanjas Handy an , und er verabschiedet sich von Tanja Gräff und wünscht ihr eine gute Nacht und fährt nach Hause...
Woher hat Trierbuffy diese Informationen, auch das die Anrufe über R.Handy stattfanden?
Und wieso dann dieser seltsame Eintrag bei studi:
Rebecca an Alex am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material zerstört"
Ich weiß das senia geschrieben hatte, R.wurde dazu angehört. Sie sei einfach schräg drauf usw. Aber einen Tag nach Tanja's Verschwinden so etwas in dieser Art und Weise zu schreiben und dem Ganzen mit Großbuchstaben noch Nachdruck zu verleihen...wirkt auf mich tatsächlich so, als sei da etwas vorgefallen.
Ich finde diese Aussage schon sehr bedeutend...sie wird sich das doch nicht ausgedacht haben...welchen Grund könnte es denn geben, das Handy der R. zu zerstören? War es tatsächlich so, dass ihr Handy genutzt wurde um Tanja zu kontaktieren? Wenn ja, warum wurde es zerstört, wurden Sms geschrieben die keiner mehr lesen sollte oder war es ein Versehen?
Weiß einer von euch mehr zu den Hintergründen?