@Nightshot ich finde überhaupt nicht das Sie auf dem Foto verängstigt aussieht ... du interpretierst da irgendwas rein ... das Foto ist von der Rückbank aus gemacht worden und Tanja redet wahrscheinlich grade mit ich vermute mal das das dieser Step ist kommt von der Frisur hin und dreht ihren Kopf in seine Richtung da ist gar nix ängstliches oä zu sehen ...
die Serpentinensache hört sich in der Tat sehr interessant an ...
Das die Clique ohne sie runter in die Stadt ist finde ich auch nach wie vor ein starkes Stück ... aber das kann man wie schon vermutet auf den Alk oder aber darauf schieben das die Clique und Tanja eben noch nicht wirkliche Freunde sondern eher Bekannte waren da wird dann auch nicht so drauf geachtet wie wenn man sich schon ne ganze Ecke länger kennt.
wegen der 2 Telefonate könnte es auch so gewesen sein das AH das erste mal im Bus war und er Tanja nicht verständlich mitteilen konnte wohin sie fahren da es in überfüllten Bussen zu 99% sehr laut ist alle quatschen durcheinander gelächter hier singende betrunkene da ... daher hat er sie oder sie ihn dann ein paar Minuten später nochmal angerufen und da wurde ihr dann gesagt das die Clique an der PN ist und dann weiter ziehen wollte ...
Ich erinner mich daran das Tanjas Mutter sie ja bei AH wähnte also das sie dort nächtigen wollte ... entweder AH wußte nichts davon und Tanja hat es ihrer Mutter nur erzählt damit sie beruhigt ist oder aber AH war es nach der Party total egal und Tanja wußte nun nicht wohin und hat dann letztendlich versucht irgendwie nach Hause zu kommen wozu dann ja wieder ihre Aussage : Ich will nur noch heim passt! ... was auch auf eine enttäuschte Tanja (Clique hat sie einfach zurückgelassen und sind ohne sie weiter zum Grillen oä.) schließen lässt.