Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.03.2013 um 11:56darf ich dich fragen @meermin, ob das einer der hinweise war den du der polizei gabst....?
gerne auch per pn
gerne auch per pn
LIncoln_rhyME schrieb:darf ich dich fragen @meermin, ob das einer der hinweise war den du der polizei gabst....?Nein, natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass diese Verbindungen der Polizei bekannt sind .
gerne auch per pn
Warum sollten Jugendliche aus einer Heimunterbringung oder betreuuten Wohneinrichtung nachts auf ein Sommerfest gehen dürfen? Ich denke, dass sie allenfalls unter Aufsicht geschieht. Zumal wenn es sich um betreute Jugendliche handelt, die einer besonderen Betreuung und Fürsorge bedürfen.meermin schrieb ja es war kein knast. selbst wenn es ausgangszeiten gäbe, muss man diese nicht einhalten, solange es keiner merkt.
senia schrieb:"hier hing die Rose an einem Band vetrocknet! ich glaube es war 2008 oder 9
am Markusberg bei der Mariensäule
ich schrieb das ein Paar Seiten vorweg das ich da mal einer Seherin gefolgt bin nach Anweisung.
Ich kam an der Mariensäule raus!
Wir haben uns auch umgeschaut doch fanden nichts weiter. Mich machte nur diese Rose nachdenklich!
Ich schau gerade ob ich aud einer CD noch das Bild finde was ich gemacht habe damals"