Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:56
@meermin
Die Polizei wird die Spur untersucht haben, entweder haben sie keine Erkenntnisse gefunden oder wollen damit nicht an die Öffentlichkeit.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:57
Auch wenn ich nerve, aber ich habe in allen neueren Berichten nichts mehr über den Peugeot gehört?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:57
@jlewandowski

Nein, alles was ich weiss ist hier im offiziellen täglichen Polizeipressebericht. Mann muss etwas runterscrollen.

http://www.police.public.lu/actualites/bulletin_presse/2013/03/20130311/index.html (Archiv-Version vom 15.03.2013)

Ich hatte vorhin aber nicht in Betracht gezogen, dass das verdächtigte Auto ein neueres Modell gewesen sein soll.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:58
@meermin

ich glaube, dass man tanja sicher zu dem zeitpunkt an einem anderen positioniert sah.

und aufgrund der masse an hinweisen eine gewisse genervtheit dazu kam.

in dem oben geposteten artikel, stand auch, dass auf manchen seiten im internet dinge stehn die überhaupt nicht stimmen. gut möglich, dass soulier nicht nur den "die lüge von trier"-autor meinte, sondern auch foren wie dieses.

vllt haben wir einfach ein paar "Fakten" in den überlegungen die 100%falsch sind


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:58
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:ich habe noch nie eine Antwort bekommen von der trierer Polizei! Und ich denke auch alle anderen Zeugen nicht!
Das stimmt so nicht, ich habe ein feed back bekommen als ich mich an die Polizei gewendet habe, sogar mehrmals.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:59
Du ja, ich nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:59
Wegen was habt ihr euch an die Polizei gewendet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:59
Zitat von bigbrobigbro schrieb:Ich hatte vorhin aber nicht in Betracht gezogen, dass das verdächtigte Auto ein neueres Modell gewesen sein soll.
Macht nichts! Wir freuen uns immer, wenn jemand mitmacht und die Augen und Ohren offen hält!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 20:59
@senia
Weil Du schriebst "alle anderen" auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:00
ich wegen der Bilder und anderer Umstände die ich aber jetzt nicht erläutern will, die haben letztendlich nichts mit Tanja wirklich zu tun gehabt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:01
@meerim

ich schrieb "ich denke" nicht das es so ist, ich denke mir halt so!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:05
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ich glaube, dass man tanja sicher zu dem zeitpunkt an einem anderen positioniert sah.
Das mag sein, aber auf Grund welcher Annahmen "sicher"?

Angeblich hat man doch gar nichts. Es kann doch nicht sein, dass man wegen einer Abweichung von 15 Minuten einen Hinweis nicht Ernst nimmt?

Wenn es aber so wäre, dann würde das bedeuten dass man den bekannten Zeugen hunderprozentig glaubt, und auf ihre Aussagen baut ohne weiter parallel zu ermitteln.

Das war schon das Problem bei der Sichtung des Zeugen in Homburg und es scheint sich in der Serpentinenaussage zu wiederholen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:08
@meermin

das sind antworten die du nur von der polizei bekommen kannst.

ich kann mir auch keinen reim drauf machen, soweit man liest, sei der abend bis 0413 relativ gut rekonstruierbar. ich kann mir nicht vorstellen, dass die polizei das anhand einzelner zeugenaussagen sagt.

es werden mehrere zeugen tanja gesehen haben und unabhängig voneinander befragt worden sein..

ich glaube die polizei hat so ein gewisses bewegungsmuster von tanja erstellt, welches auch schlüssig ist.

leider fehlt uns hier die einsicht. 15 minuten können schon ein riesiges zeitfenster sein für die polizei.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:10
@senia
Es könnte durchaus auch so sein, dass man keine -Antwort erhält wenn man auf wichtige tatrelevante Fakten gestossen ist.

Meine Hinweise haben sich alle als irrelevant herausgestellt, daher die Antwort als Beruhigung und damit keine Gerüchte aufkommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:13
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:15 minuten können schon ein riesiges zeitfenster sein für die polizei.
Klar, aber ab 4:13 ist angeblich alles "spekulativ". Woher sollte also die Sicherheit kommen zu sagen, es könnte nicht Tanja gewesen sein an den Serpentinen?

Die Zeugen wussten die genau Uhrzeit nicht und nannten einen zeitpunkt gegen 4:00. so meinte ich das mit den 15 Minuten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:14
Der jenige der den gestohlenen Peugeot dort abgestellt hat, verfügt über Ortskenntnisse denke ich jedenfalls, denn der Wagen steht mitten in der Provinz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:16
@jlewandowski
Der Wagen wird ja nun von der Polizei spurentechnisch untersucht werden und man kann nur hoffen, das die Polizeibehörde zumindest bereit ist einen möglichen Zusammenhang mit dem Fall Tanjas nicht ganz auszuschliessen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:17
@meermin
ich verstehe dich schon, die zeit fällt gerade da rein. dann kämen noch die zeit für das laufen zur haltebucht dazu. und um 04:13 war der letzte kontakt auf dem gelände-wie groß sind eigtl die zellen dort oben?
Sprich die Sichtung an der Bucht wäre so ab 04:25 möglich gewesen. vllt hat die polizei auch ein anderes ausschlusskriterium gehabt


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:19
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:und um 04:13 war der letzte kontakt auf dem gelände-wie groß sind eigtl die zellen dort oben?
Hierzu könnte der folgende Link hilfreich sein:

http://www.findet-tanjagraeff.de/o2-netzabdeckung-in-trier/ (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 21:20
@Locard
Das letzte Telefonat kann von jedem Ort aus der Funkzelle geführt worden sein, also könnte es rein theoretisch auch aus dem parkenden Wagen am Serpentinenparkplatz geführt worden sein. Und es muss nicht Tanja gewesen sein, die telefonierte. Um die Zeit könnte sie schon bewusstlos im Wagen gelegen haben.

Ich sag ja, wenn man den Zeugen hundertprozentig glaubt, dann erklärt das wieso man die Zeugensichtung Serpentine nicht Ernst nahm. Denn zu den Aussagen der bekannten Zeugen passt die Sichtung irgendwie nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden