@nightflowers Und was willst du uns mit diesem Posting sagen? Dass wir uns damit abfinden sollen, dass Tanja in den nächsten 10 - 20 Jahren nicht gefunden wird? Das wir akzeptieren sollen, dass ihre armen Eltern vielleicht bis zu ihrem Lebensende nicht wissen werden, was in der Nacht vom 06.06 zum 07.06 mit ihrer Tochter geschehen ist?
Mag sogar sein, dass du Recht hast, aber dennoch gibt es auch die Hoffnung, dass durch einen glücklichen Umstand der Täter gefunden werden und das Schicksal Tanjas geklärt werden kann.
Ich für meinen Teil, werde mir diese Hoffnung jedenfalls nicht durch solche Negativbeispiele nehmen lasssen - so naiv dies auch sein mag.
Ist schon eine Schande, dass nur aufgrund der Tatsache, dass mitlerweile genügend Jahre ins Land gezogen sind, ein überführter Mörder (der Jurist mag ja hier zwischen Mord und Totschlag wohl unterscheiden) ohne Strafe davon kommt - vor allem wenn man bedenkt, dass dieser sich in all den Jahren einen Dreck um die Situation der nächsten Angehörigen des Opfers geschert hat....