Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.03.2013 um 17:37da ist dann auch wieder alles möglich.
Unfall. Missbrauch. mord oder nur Entführung.
Unfall. Missbrauch. mord oder nur Entführung.
Nightshot schrieb:ich vermute sie sind sich eben 100% sicher das es nicht Tanja war, und darum melden sie sich nicht.Selbst wenn diese Gebüschler sicher sind, dass es nicht Tanja war, wäre es sehr wichtig, dass sie das der Polizei mitteilen. Dann müsste man wenigstens nicht länger über diesen Vorfall spekulieren. Wer weiß denn schon, ob es überhaupt Tanja war. Meine Meinung ist, dass das nur Leute 100%ig beurteilen können, die Tanja persönlich kannten.
Bei 30.000.- Belohnung würde sich doch einer mindestens melden.
latte3 schrieb:b) die Gebüschler gabs in der ausgeschriebenen Form nicht.Ja, anscheinend. Dieses "Gebüsch" existiert ja anscheinend gar nicht.
latte3 schrieb:b) die Gebüschler gabs in der ausgeschriebenen Form nicht.Was ist hierunter zu verstehen? Hat der BZH gelogen? Wurde diese Gruppe komplett falsch dargestelt (aber wie wäre sie dann richtig dargestellt)?
latte3 schrieb:a) noch nichts mitbekommen davonSehr gut möglich! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass von fünf Leuten nicht irgendeiner mal irgendwann zur Polizei geht oder sich jemandem anvertraut.
MaWu schrieb:Es existiert schon ein gebüsch, nur ist das an einem anderen ort als das bei xy suggeriert wird.Ich weiß. Aber gerade diese falsche Darstellung hat vielleicht dazu geführt, dass sich die Gebüschler nicht angesprochen fühlten.
Ein paar seiten davor, gibt es eine abhandlung darüber..
Swanheart schrieb:Meine Meinung ist, dass das nur Leute 100%ig beurteilen können, die Tanja persönlich kannten.Naja schon aber wenn die Gebüschler die Tasche vielleicht genau gesehen haben und sie war zwar Bunt aber 80% Schwarz mit ein Bisschnen Grün, Blau, Rot drin und die Größe passte hinten und vorne nicht, deswegen sich sicher sind es nicht Tanja war.
LIncoln_rhyME schrieb:Dürfen Frachtschiffe an Feiertagen fahren? Mir ist bewusst noch keines aufgefallen.Am Zurlaubener Ufer lagen am Morgen des 7. Juni 2007 Fahrgastschiffe vor Anker (siehe Foto).
Was anderes als ein Frachtschiff ist wohl auszuschliessen, oder?