@ED_long das hört sich für mich schon recht schlüssig an ich will aber nochmal woanders ansetzen
ab 04:13 ist alles spekualtiv:
Tanja hat grade den Anruf mit A beendet, Sie ist sauer weil die Clique ohne Sie aufgebrochen ist und während des Telefonats mit A hat dieser Ihr gesagt das sie /die Clique jetzt weiterzieht und keine Lust haben so lange zu warten ... Entweder Tanja beeilt sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit unten am NKP zu sein oder sie muss gucken wie Sie zum ich nennes es mal "Nachglühen" kommt - Tanja versucht jemanden zu finden der sie runter fahren kann oder versucht mit einem der Shuttlebusse runter zu fahren ... dieses misslingt ihr
Nachdem dem misslungenen Versuch noch zur Clique aufzustossen ist Tanja sauer weil sie bis zur besagten Uhrzeit nicht unten sein kann und das A bei dem sie ja übernachten wollte sie so lapidar abserviert...
Da Sie nun auf dem FH Fest zurückgelassen wurde schaut sie ob sie jemanden findet den Sie kennt und der Sie nach Hause fahren kann - sie trifft wieder auf den Unbekannten mit dem Sie ja schon vom Zeugen H gesehen wurde und dieser wittert seine Chance bei Tanja landen zu können die beiden gehen zu seinem Auto und quatschen da und er wird zudringlich was Tanja aber nicht will sie steigt daraufhin aus dem Auto aus und geht schnellen Schrittes wieder Richtung Stuckradweg wo die Sichtung durch den BZH stattfand - besagte Szene passiert - der Unbekannte geht zurück zu seinem Peugeot und fährt kurze Zeit später wieder an dem BZH vorbei .. dieser erkennt ihn wieder und sieht das das Beifahrerfenster runtergelassen ist ... der Unbekannte fährt davon - Tanja ist inzwischen zu Fuß den Stuckradweg runter Richtung Stadt ... der Unbekannte sieht sie wieder und kann sie davon überzeugen das Sie nochmal einsteigt er bereut das er einen Schritt zu weit gegangen ist und entschuldigt sich er habe es falsch gedeutet das Sie mit Ihm in sein Auto gegangen ist ... Tanja steigt ein und sie fahren los .....
Auf dem Weg nach Korlingen streiten sie Sich erneut weil er wieder zudringlich geworden ist oder aber was ja auch gut möglich sein kann Sie in seinem Auto eine nicht unerhebliche Menge Drogen gefunden hat und ihn bei der Polizei anzeigen will .... und er schafft es irgendwie Tanja zu betäuben durch KO Schlag oä. er wird nun panisch ... und ruft einen Verwandten /Bekannten in Homburg an der ein sagen wir mal nicht unbeschriebenes Blatt ist also einiges auf dem Kerbholz hat ....und bitte Ihn um Hilfe in Homburg angekommen wird Tanjaerneut durch KO Tropfen oä betäubt die beiden beratschlagen sich was sie nun machen können und der Bekannte/Verwandte verbringt Tanja an einen unbekannten Ort ... durch ein erneutes betäuben verstirbt Tanja und sie wird gut versteckt abgelegt ....
so könnte ich es mir vorstellen es könnte auch etwas anderes ausschlaggebendes vorgefallen sein warum Tanja verschleppt wurde ... da lege ich mich jetzt nicht auf genau diese Art und Weise fest ... ich kann mir gut vorstellen das der Peugeotfahrer und der Mann in Homburg bekannt waren ... zumal beide als Südländer beschrieben wurden .... und ich denke ja schon länger das es Tanja in Homburg gewesen sein könnte