Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.04.2017 um 14:42@Nemesia
Ich schrieb, dass ich mich seit Mai 2015 intensiv mit dem Fall TG beschäftige, also nicht von Anfang an.
Ich schrieb, dass ich mich seit Mai 2015 intensiv mit dem Fall TG beschäftige, also nicht von Anfang an.
Nemesia schrieb:fällt dir immer noch nicht das wichtigtse in Auge, all dein tun hat zu nichts geführt.Warum so persönlich werden? Du hast dich hier gerade neu angemeldet u. nimmst etwas in Anspruch, was dir nicht zusteht. Ein stiller Mitleser profitiert von der Arbeit der Schreiber hier. Wir sind hier nur Laien u. ein Diskussionsforum. Hier kann kein Anspruch einer Falllösung bestehen. Was wir hier tun können, anhand der sich natürlich sich wiederholenden Fakten, ein schlüssiges Szenario hinzubekommen. Ich denke, dass das den Usern im Thread gelungen sein dürfte. Jeder sieht den Fall auch subjektiv.
Nemesia schrieb:Wie andere es ja auch schon sehr deutlich hier geschrieben haben, es muss einen Schuldigen geben egal was es kostet.Muss es das? Es gäbe ja wie gesagt auch die Variante zwischen Unfall u. Nötigung. Man muss alle Wahrscheinlichkeiten betrachten. Ich denke, dass das im Thread ausgiebig diskutiert wurde. Es liegt aber im Ermessen jeden einzelnen Users, den Fall als wahrscheinlich so gewesen zu betrachten u. nicht anders. Eine subjektive Festlegung darf dann auch nach 2 Jahren sein.
Nemesia schrieb:Der Versuch dich zu erhellen kann nur gelingen wenn man etwas hat was erkennen kann.Ich wüsste nicht, warum mich eine fremde Person erhellen sollte, die nichts zur Diskussion beigetragen hat!