Kaum gibt es in den Medien etwas Neues zerreißen sich hier manche wieder die Mäuler:
"Zu emotional, Pathos, Gefühls auf und ab der Mutter...."
Habt ihr einen an der Klatsche? Solche Beiträge sind genau das richtige damit sich auch der letzte Soziopath besser in die Lage der armen Frau versetzen kann. Aber scheinbar nicht emotional genug für einige hier...
TheoTiger schrieb:Also ich sag mal so: 80 % Gefühls-Auf und Ab der Mutter...
Gut: Aussage Tim: 1. Sie ging zum Bus 2. Sie verabschiedete sich kurz von den Leuten, mit denen sie zusammenstand.
Heißt das, sie verabschiedete sich auch vom Spitzbart?
Hast du was mit den Ohren? Scheinbar ja, also hier mal Tim's Aussage im Wortlaut:
"Sie hat mir auch erzählt, dass sie jetzt in die Stadt fahren wollte mit dem Bus. Und dass sie sich jetzt auf den Weg zum Bus machen möchte. Dann hab ich sie zum Bus gehen lassen, bzw. sie war ja noch mit anderen Leuten da, da ist sie nochmal kurz hin zurück u. dann war sie weg."
Wo verabschiedet sie sich von den Unbekannten? Im Gegenteil, Tim bekräftigt, dass sie NICHT ALLEINE am Bierstand war sondern mit anderen Leuten. FAKT ist diese teils "Unbekannten" haben sich bis heute nicht (freiwillig) als Zeugen gemeldet.