@Cosmo69 meine sichtweise,
entweder waren viele leute im wald, deshalb alle vorderen gemütlichen stellen besetzt, tanja und feierfreunde wichen daher auf einen bedingt geeigneten, letztlich lebensgefährlichen platz aus. sie verunfallte im beisein von zeugen.
oder sie war allein, suchte aus unerfindlichem grund einen platz zum ruhen, obwohl sie zu ah und nur zu ah wollte, und hielt sich daher nahe der fachhochschule, auf einem der wirtlicheren plateaus auf. alternativ suchte sie wegen schwäche die sanitätsstation des festes auf. in die nähe der unfallstelle kam sie aus eigener entscheidung dabei nicht.
dritte möglichkeit, sie kam mit auto oder mit einem der dort sein auto abgestellt hatte, bis zur kehre der forstraße am weisshaus, und wurde rechts die fünfzig meter in den wald getrieben, wo es zu einer eskalation welcher art auch immer kam.
vierte möglichkeit, man warf sie verletzt über den zaun.
sie allein kann ich mir auf dem absturzort nicht vorstellen, nicht für ein unfallgeschehen, schon gar nicht für einen suizid, weil das der allerungünstigste von vielen für das vorhaben wesentlich besseren geeigneten orten gewesen wäre.