Der tragische Tod von Tanja Gräff
22.08.2012 um 22:28vielleicht hat er sich an die nase gefasst, weil sie gejuckt hat, allergie oder sonst was...
das ist echte küchenpsychologie, nichts sonst.
meermin schrieb:@ScipperSehr richtig. Und genau in diesem Moment (keine Gefahrensituation erkennbar) greift er sich an die Nase. Und aus dem Grund habe ich im Internet nachgeschaut, was der Griff an die Nase bedeutet. Ich will dem SOKO-Chef nicht unterstellen, dass der Griff an die Nase "Lügen" bedeutet, zumal in einem ausführlichen Bericht über die Körpersprache steht, es könne bedeuten: Das stinkt mir.
Herr Michels grift sich just in dem Moment an die Nase als er sagt, dass keine Gefahr zu erkennen war!!! (keine Gefahrensituation erkannt')
Das ist mir auch aufgefallen.
frosch1 schrieb:vielleicht hat er sich an die nase gefasst, weil sie gejuckt hat, allergie oder sonst was...Oder es ist ihm eine Fliege auf die Nase geflogen, die er einfach nur fortgewischt hat. Das muss keine Bedeutung haben. Du kannst deine genialen Troll-Anmerkungen daher sofort wieder einstellen !!!
chianti schrieb:@Scipper,Tanja hatte angeblich nur 10 Euro "Kleingeld" dabei, was mir sehr wenig erscheint, wenn man bedenkt, dass das auf dem Fest gerade mal für drei Getränke und vieleicht für eine Bratwurst ausreichte. Ich glaube nicht, dass Tanja mit einem Taxi heimfahren wollte, ganz abgesehen von der Frage, ob man mit einem Taxi fährt, wenn man nicht genug Geld dabei hat. Wenn sie unbedingt heim wollte, hätte sie notfalls auch die Mutter anrufen können, die sie dann sofort mit dem Auto vom FH-Fest abgeholt hätte.
ich hab' auch über die Möglichkeit einer Taxifahrt nachgedacht, hauptsächlich aber, weil ich in einem Video zwei Polizeiordner mit der Aufschrift "Spuren" "Taxi" gesehen hatte. Vielleicht hatte die Polizei ja noch Hinweise, die in diese Richtung gehen.
Scipper schrieb:Ich glaube nicht, dass Tanja mit einem Taxi heimfahren wollte, ganz abgesehen von der Frage, ob man mit einem Taxi fährt, wenn man nicht genug Geld dabei hat.Wenn man nur noch angenervt ist und nach Hause will und zuhause die paar Euro fürs Taxi liegen, weil die Eltern ja da sind, ist die Hemmschwelle, ein Taxi zu benutzen, evtl. geringer als in anderen Konstellationen (armer Student, der in Studentenbude wohnt).