Der tragische Tod von Tanja Gräff
19.09.2015 um 03:07vielefragen schrieb:ich meinte natürlich etwas anderes.Liegt daran weil es so abenteurlich klingt "Der schwarze Mann und der falsche Bus dann eine schöne Frau die ihn rettet"
es wird laufend, unter nennung seines namens oder trotz abkürzung unterstellt, er hätte sich vielleicht gar nicht in der buslinie geirrt, es gäbe keine zeugen dafür. das mache ihn verdächtig.
Naja der Busfahrer hat ihn ja gesehen fällt ja auf wenn er der Einzige war der bei der Endstation nicht ausgestiegen ist sondern wieder mit zurück gefahren ist... musste er ja wenn er im falschen Bus war.
Was ich nicht ganz verstehe Tanja wollte doch eigentlich bei Jemanden schlafen vermutlich bei Jemanden aus der Clique die ohne sie in die Stadt sind.
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz wenn es schon 3:30Uhr ist bleibt man doch ein Bisschen zusammen gerade als Frau guckt man doch das man den Anschluss hält und geht doch nicht einfach zu Anderen und tut so als wäre nichts.
AH schrieb ja das Tanja noch in der Gruppe war aber danach noch Jemand getroffen haben soll.
Warum verlässt sie ihre Clique und die Übernachtungsmöglichkeit?
Die Gruppe ist dann in die Stadt und Tanja war es wichtiger noch Jemand zu treffen als den Anschluss zu behalten.
Halbe Stunde später als die Gruppe schon fast auf dem Heimweg ist ruft sie erst an.
Mir scheint das irgendwie schon so das sie irgendwann alleine bei dem Aussichtspunkt gelandet sein könnte man kann das Verhalten vor 4Uhr nicht ganz logisch erklären und deswegen weiß man nicht was sie Alles noch geplannt im Kopf hatte.
Das man gerade an dieser Stelle über Zaun geht ist klar, mir wäre es nur nicht ganz klar wenn man von der Sitzbank dort den gleichen Ausblick hätte da stören Büsche und ma sieht ja kaum runter wie man es auf Fotos sehen kann deswegen gibt es Trampelpfade um den Zaun um die besten Stellen zu erreichen.
Mit 80j geht man da nicht mehr um den Zaun aber mit 20j?
Der Zaun gehört eigentlich sofern der Felsen sicher ist 2-3Meter weiter runter und direkt dort die Sitzbank hin.
Vor allem betrunken und alleine sucht sich der Mensch unbewusst bekannte Orientierungspunkte um sich nicht unsicher zu fühlen... der Wichtigste fehlt vermutlich von dieser Sitzbank aus nämlich der Blick in die Stadt zu sicherem Land/Heimat.