Der tragische Tod von Tanja Gräff
11.07.2015 um 11:54@lawine
Ja machen sie noch, aber das sind Alibi-Ermittlungen, es kam nämlich durch, worauf sie hinaus wollen.
nochmal zum Mitschreiben: (Es wäre übrigens nett, wenn du deine Gesprächspartner weniger herab lassend behandeln könntest, ich verstehe dich, ich bin nur nicht deiner Meinung)
Die lügen sich selbst und vor allem uns was in die Tasche, in Wirklichkeit wollen sie den Deckel zuklappen, weil man wahrscheinlich zu keinem Ergebnis kommt.
lawine schrieb:nochmal zum Mitschreiben und Mitdenken:Und meine Einschätzung ist: Sie haben nix und bereiten sich intern schon auf einen Unfall vor, geben aber nach außen hin noch vor, in entsprechende Richtung zu ermitteln.
die Kripo und STA ermittelt weiter in einem Tötungsdelikt Tanja Gräff
alten Zeugenaussagen und Spuren werden neu bewertet; alte Zeugen neu befragt; 65 neuen Zeugenhinweisen nachgegangen. Die eigene Ermittlungsarbeit evaluiert.
Ja machen sie noch, aber das sind Alibi-Ermittlungen, es kam nämlich durch, worauf sie hinaus wollen.
nochmal zum Mitschreiben: (Es wäre übrigens nett, wenn du deine Gesprächspartner weniger herab lassend behandeln könntest, ich verstehe dich, ich bin nur nicht deiner Meinung)
Die lügen sich selbst und vor allem uns was in die Tasche, in Wirklichkeit wollen sie den Deckel zuklappen, weil man wahrscheinlich zu keinem Ergebnis kommt.