Für mich klingt das, was ich über den Absturzort gehört habe, nicht danach, dass sie sich da nur sehr kurz aufhielt. Also kein Rüberwerfen und da runter schubsen. Kein Kampf, kein hin und her rennen. Dazu ist es wohl für beide zu gefährlich. Zudem gab es nun mal den Trampelpfad. Wobei wohl keine Aussage da war, ob sie auf einem Hin- oder Rückweg gewesen sein könnte. Ich glaube, sie ist eher dort entlang gegangen ohne Zwang und nicht alleine.
Ich habe mich immer mal wieder daran erinnert, was mir Freunde erzählt haben, als einer deren Freunde bei einer Bergwanderung abstürzte. Er war wohl an einer ungünstigen Stelle ausgerutscht und abgestürzt. Sie meinten, das hätte Millisekunden gedauert. So als wäre er einfach aus dem Bild genommen worden, noch dazu ohne Schrei.
@schreibblock Wenigstens wir sind uns einig:-)
@AnnaKomnene Ja, das kann sein, aber die Sichtungen bis 4:15 sagen wohl, dass sie den Pullover nicht anhatte. Daher kann die Polizei davon ausgegangen sein, dass sie den Pullover nicht benutzte. Wobei ich eher glaube, sie wussten nichts von dem Kleidungsstück. Allerdings: Wäre der Pullover von einem Freund/Bekannten, wäre dieser wohl schon identifiziert. Nur bei einem Unbekannten wäre es unklar. P.S. ich habe früher schon Pullover mitgenommen. Und nicht, weil mir meine Mutter den hinterhergetragen hat (ber hätte)