@DEFacTo Ich kann dir mal sagen, was ich persönlich glaube (Achtung, das Folgende hat keinen Anspruch auf Richtigkeit und ist EINE von vielen möglichen Erklärungen, die ich für möglich halte)
Sie könnte mit mindestens noch einer weiteren Person dort hin gegangen sein. Gründe hierfür könnte es viele geben z.B ein/e sehr alte Bekannte/r und/oder Freund, den sie zufälligerweise dort um die Uhrzeit getroffen hat und mit dem es noch Gesprächbedarf gab. dazu hat man einen ruhigen Ort gesucht.
Oder eine neue/alte Bekannte/freund/in, dem sie den Wunsch nun nach Hause zu wollen mitteilte und derjenige meinte, man könne sich da oben auf die Bank setzen und noch ein letztes Bier trinken bis der erste Bus wieder fährt.
Beide oder noch andere, ähnliche Szenarien können im Streit unschön enden oder auch im Übermut auf der "falschen" Seite des Zaunes entlang gelaufen und dann ein Witz a la "fall nich" mit unschönem Ende.
Oder, und das wäre etwas gewalttätiger, ungewollte Verabreichung von Substanzen, grade KO Tropfen waren da grade beliebt und führen dazu, dass das Opfer willenlos ist, aber noch soweit koordiniert, dass es z.B. gehen kann. Das würde auch den "freiwilligen " Weg durch den Wald erklären. Hinter dem Zaun dann lang, damit man sich möglichst weit von zufälligen Passanten weg bewegt und danach eine Streit- und/oder FLuchtsituation.
Meine Ausführungen lassen bewusst viel offen, ich halte das alles für möglich.
Mir fällt grad auch nicht ein, wieso sie da alleine hin gehen sollte (aber ich will es nicht ausschließen)
Andererseits glaube ich, dass sie bei Bewusstsein runter gestürzt ist, also bleibt nur eins der oben beschriebenen Szenarien in irgendeiner Form.