Der tragische Tod von Tanja Gräff
09.07.2015 um 23:16Eine tote Person verliert ungefähr 1°C pro Stunde.
@goofy10Das wurde nicht ausgeschlossen. Es wurde nur gesagt, dass sie durch einen Sturz aus großer Höhe verstarb. Genau genommen wurde GAR NICHTS ausgeschlossen.
goofy10 schrieb:
Ausgeschlossen ist aber auch nicht, dass sie nachträglich mit dem Auto dorthin gebracht und runtergestoßen wurde!
Doch das ist quasi von einem kompetenten Fachmann auf diesem Gebiet heute auf der PK ausgeschlossen worden. Tanja verstarb im Zuge dieses Sturzes vom Felsen.
GhostofCain schrieb:Allerdings verbleibt immer noch diese Anmerkung, die ich noch nicht so ganz verstanden habe: Was meinte der Staatsanwalt damit, ob eine "dritte Person beteiligt" gewesen sein soll an dem Geschehen?Juristendeutsch, dritte Person soll lediglich heißen eine andere Person als TG.
GhostofCain schrieb:Soll das euer ernst sein?
Allerdings verbleibt immer noch diese Anmerkung, die ich noch nicht so ganz verstanden habe: Was meinte der Staatsanwalt damit, ob eine "dritte Person beteiligt" gewesen sein soll an dem Geschehen? Kann der nicht mehr zählen oder ich? Wie kommt der auf eine dritte Person, wo ich TG und maximal Person X verorte? Und wieso fragt in der PK denn niemand direkt nach? Merkwürdige Formulirung allemale!
viel mir auch auf.. für mich war das ein versprecher.
Blondi23 schrieb:Dann hätte man sagen können, dass eine zweite Person oder weitere Person anwesend war.Nein, genausowenig wie der 7. Sinn einen 6. impliziert...
Eine dritte Person impliziert, dass eine zweite bereits bei TG gewesen ist.
Maite schrieb:Juristendeutsch, dritte Person soll lediglich heißen eine andere Person als TG.Das würde diese verständige Aussage natürlich erklären