Der tragische Tod von Tanja Gräff
23.06.2015 um 10:23Guten Morgen,
@vielefragen @Bandini
Warum sollte man die Polizeiarbeit nicht auch mal hinterfragen dürfen .... sind das Heilige???
Die können genauso mal einen Scheißjob machen wie alle anderen auch!
Das soll nicht heissen, dass ich in diesem Punkt der gleichen Meinung bin,
aber immer diese Bevormundungen, was man hier äußern darf und was nicht .... find ich nicht gut!
Davon abgesehen kommen hier einige User sehr lehrerhaft rüber ... meinen nur weil sie sich hier schon einige jahre mehr im Kreis rum drehn, haben sie hier Sonderkonditionen oder Chefansprüche und haben so nen komischen Unterton ...find ich auch unangebracht!
Ich denke in punkto Respekt sollte sich jeder an der eigenen Nase packen!
Desweiteren wundert mich die Zeugenaussage der Schreie sowieso ....
dass einer aus dem Schlaf gerissen wird,dann aber genau wiedergeben kann was geschrien wurde.
Oder war er im Aufwachmodus und hörte die Schreie, die sich ja dann nochmal wiederholt haben sollen???
.... Kann seiin, aber dass niemand sonst diese Schreie auch gehört haben soll ... hm
Was mich auch noch stört sind diese Geheimnisstuereien nach dem Motto:
Ich weiß was, was ihr nicht wisst, ich darf es hier aber nicht verraten .... ist das Wichtigtuerei oder was??
Merkwürdig .... so wie alles!
@vielefragen @Bandini
Warum sollte man die Polizeiarbeit nicht auch mal hinterfragen dürfen .... sind das Heilige???
Die können genauso mal einen Scheißjob machen wie alle anderen auch!
Das soll nicht heissen, dass ich in diesem Punkt der gleichen Meinung bin,
aber immer diese Bevormundungen, was man hier äußern darf und was nicht .... find ich nicht gut!
Davon abgesehen kommen hier einige User sehr lehrerhaft rüber ... meinen nur weil sie sich hier schon einige jahre mehr im Kreis rum drehn, haben sie hier Sonderkonditionen oder Chefansprüche und haben so nen komischen Unterton ...find ich auch unangebracht!
Ich denke in punkto Respekt sollte sich jeder an der eigenen Nase packen!
Desweiteren wundert mich die Zeugenaussage der Schreie sowieso ....
dass einer aus dem Schlaf gerissen wird,dann aber genau wiedergeben kann was geschrien wurde.
Oder war er im Aufwachmodus und hörte die Schreie, die sich ja dann nochmal wiederholt haben sollen???
.... Kann seiin, aber dass niemand sonst diese Schreie auch gehört haben soll ... hm
Was mich auch noch stört sind diese Geheimnisstuereien nach dem Motto:
Ich weiß was, was ihr nicht wisst, ich darf es hier aber nicht verraten .... ist das Wichtigtuerei oder was??
Merkwürdig .... so wie alles!