Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.06.2015 um 23:18kann die Polizei euch allen hier irgendwann mal was recht machen ? Schon unglaublich wieviel Mist ihr hier
verzapft . Gute Nacht
verzapft . Gute Nacht
smallegg schrieb:Hallo und eine Frage an die Trierer unter euch. Kann mir jemand sagen, ob die Stelle, die unmittelbar neben der mutmaßlichen Absturzstelle von Tanja liegt (also vom Weißhaus gesehen dahinter) irgendeine besondere Stelle für Pärchen ist? Da befindet sich gegenüber vom Zaun nämlich ein Stein, in den zahlreiche Namen und Herzen etc geritzt sind. Würde echt gerne wissen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, ob es eine besondere Stelle ist, also zu der Verliebte traditionell gerne gehen z.B. - oder nur irgendein Stein mit irgendwelchen Namen.Sehr interessant, höre ich jetzt zum ersten mal und geht hier leider mal wieder im Wulst der (unsinnigen) Beiträge unter. Weiß dazu irgendjemand etwas genaueres?
Vielen Dank!
Maarfee schrieb:Wo hast du das gesehen?Ich ja nicht, von smallegg stammte dieser von mir zitierte Beitrag. Ich kann also auch nicht sagen woher er das weiß, sollte man aber durchaus mal in Betracht ziehen. Vielleicht wissen andere ortsansässige hier mehr darüber?
Maarfee schrieb:Du hast ja vollkommen Recht - aber so ist das heute, oder nicht? Ob es uns jetzt passt oder nicht, ob wir damit klarkommen oder nicht - so ist es heutzutage. Für unsere Generation - ich kenne dich nicht, aber ich behaupte das jetzt einfach mal so, daß du keine zwanzig mehr bist- grenzt es meist bis ans Unerträgliche. Und ich finde es erstaunlich, wohin uns ein Fall bringt, der sich vor acht Jahren ereignet hat... Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle...Man muß für sich selbst entscheiden, ob man hier dran bleiben will oder ob es besser wäre, wenn nicht...Ich bin noch jung genug, um da, bis auf manche Ausnahmen, mitzukommen... Die Menschen haben sich in den letzten 2000 Jahren kaum verändert, das Drumherum schon...
Text@crazymaus