@ScipperIch würde mir das nicht so zu Heruen nehmen ,es ist bei solchen Diskussionen normal ,das es keine Linie gibt und das auch schrullige sieden geäußert werden. Würde mich jedenfalls freien ,wenn Du bleibst.
@bayernwastl Das Problem ist halt ,das darüber keine Informationen gegeben werden.
Recherche über Internet ist halt so eine Sache. Das ist immer nur ein Brainstorming ,wo verwertbares und unverwertbares zusammengetragen werden.
Fakten gibt es wenige , als Fakt würde ich ansehen ,dass Tanja auf dem Fest war, und dass sich ihre Spur gegen 4.13 verliert. Schon bei dem von Heiko beobachteten unbekannten Begleiter fängt es an. Wie ich schon öfters habe durchblicken lassen ,denke ich eher ,dass dies kein völlig Unbekannter war. Anscheinend ist diese Person ,mit der Tanja zusammen war ,von keinem anderen Freund Tanjas beobachtet worden. Überhaupt ist ab einer gewissen Zeit eine Beobachtung durch Leute ,die Tanja kannten ,nicht mehr gewährleistet. Woran lag das? Hielt sie sich die ganze Zeit in einem engen Bereich auf ,wo durch Zufall keine Bekannten waren ,der Umkreis um das Drachenhaus?
Man ist natürlich versucht , diesen Peugotfahrer mit dem unbekannten Begleiter gleichzusetzen . Wenn es so war ,dann scheint dieser Mann sich örtlich auszukennen und auch spezielle Gefebenheiten ,wie den Parkplatz auf dem Gelände zu kennen. Er ist nicht das erste Mal dort gewesen? Komisch das n i e auch nur ein Mann über das Auto ermittelt werden konnte ,der das Fest besuchte....
Dann stellt sich natürlich immer die Frage ,sahen die Zeugen wirklich Tanja. Alles Dinge ,die nur vor Ort recherchiert werden können.