@WoltersWunderbar. Danke für das Bild. Es könnten sich auch um die gefundenen Turnschuhe handeln.
Ich erkenne Söckchen. Diese könnte Tanja auch auf dem Fest getragen haben, um die Feuchtigkeit aufzufangen. Ich würde es jedenfalls tun. Somit ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Tanja die Schuhe während ihres Sturzes nicht verloren hat.
Ich bilde mir jedoch ein, da ich v. dem Bild auf dem Baum überzeugt bin, dass sie es ist, dass sie nur einen Schuh anhat. Bei der Höhe halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie an einem Ast mit einem Bein, Fuß hängengeblieben ist u. sich dadurch ein Schuh v. Fuß gelöst hatte. Dies würde dann auch die Entfernung der 2 Schuhe, wenn dem so ist, erklären.
Wenn ein Schuh früher auf den Boden gefallen ist, als der andere, der an ihrem 2. Fuß blieb, könnte die Soko dies sicherlich feststellen, da die Schuhe daraufhin in unterschiedlichem Zustand sein dürften.
Sollte ein Schuh aber zum Zeitpunkt eines zu vermuteten Verbrechens v. Fuß geschleudert worden sein, wird der vermutliche Täter den Schuh im Anschluss an die Tat hinterhergeworfen haben. Ein Wurf aus den Händen des vermutlichen Täters könnte Aufschluss über die Entfernung beider Schuhe geben.
Für heute Good night ;-)