@Delphi10Doch, vom schwarz gekleideten Mann haben mehrere Zeugen gesprochen. Und er ist im desperados Video.... Wenn es sich da um Tanja handelt, wovon nicht nur ich ausgehe.
Es ist nicht sicher ob es sich um den gleichen "schwarz gekleideten Mann" handelt, von dem die Drachenhauszeugen berichteten...seine Schuhe sind weiß und er trägt eine Bluejeans; sein Shirt ist schwarz und selbstverständlich hat er in dem Video Kontakt mit Tanja...hab mir ja nicht die Mühe gemacht, so viel wie möglich an Details zu finden um mich hier zu blamieren!
Ich hoffe auf ein brauchbares Phantombild von der Person, die von den beiden Drachenhauszeugen beschrieben worden war; im Idealfall schafft es Klarheit in Bezug auf diese Frage.
Es wäre gut möglich, dass noch mehr Personen um diese Uhrzeit mit Tanja Kontakt hatten, es gibt ja kein Naturgesetz, dass zum einen bewirkt, dass alle diese Personen im Video zu sehen sind und zum anderen, dass ich von allen Personen, die im Video zu sehen sind überhaupt sagen kann, ob sie mit Tanja Kontakt hatten...ich bin ja auf die wenigen Sekunden angewiesen, in denen Tanja zu sehen ist.
Was ich aber denke ist, dass es sich bei dem Mann zumindest um eine Art Mitwisser handelt, denn ich nehme ihm nicht ab, dass ihm Tanja unbekannt war!
...und dann wäre da noch das Problem mit der "zusätzlichen" Damenhandtasche...hier sieht man sie übrigens auch...die "kopflose" Frau rechts im Bild trägt sie über der rechten Schulter hängend und man sieht die Tasche sehr gut auf Höhe ihrer Taille; das "schwarzweiße Ding" darunter ist die Filmklappe, mit der die beiden Moderatoren gearbeitet hatten:
Original anzeigen (0,6 MB)