Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:19
Ja..... Treveris hat geschrieben, dass Tanjas Handy wahrscheinlich bewusst ausgeschaltet wurde, weil es offiziell heißt, dass das Handy ab 4.13 Uhr tot war.
Was anderes hab ich doch gar nicht behauptet, habe lediglich auf crazymaus Beitrag geantwortet. Hatte sie/ihn so verstanden, dass er/sie es für abwegig hält, dass eine junge Frau nachts ihr Handy ausschaltet.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:21
Hey, ich bin hier nur stille Mitleserin, wollte aber mal @donald fragen ob noch die "Buschfotos" von 2007 nachkommen.

Falls ich diese verpasst habe, da hier soviele Einträge kommen bitte mich per pn anschreiben. Dankeschön


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:22
@Wolters
Ach herrje. Falls das so ist, dann ist es noch peinlicher.

Wurden eigentlich schon die besprochenen Bilder des Grundstücks aus dem Jahr 2007/2008 reingestellt? Mir ist leider der Username entfallen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:24
@Teegarden
OT Wieder zwei Dumme ein Gedanke👍😂


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:24
@Perli123
Das ist ja auch das Interessante an dem Fundort. Es ist nach eine langen, langen Reihe von Privatgrundstücken in Form von Gärten die erste öffentliche Gelegenheit entlang am Felsen.
Der Fundort hat einige interessante Alleinstellungsmerkmale aus denen man hoffentlich etwas ableiten kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:25
@Wolters
.... entweder kann Herr Fritzen sich weitaus besser verkaufen als so manch anderer (mag nicht schon wieder drauf rum reiten, auf den guten grauen Polizei Herrn) oder er wusste es nicht besser, denn er meinte in der PK, das ist ein Haus mit Wohnungen... Apartment oder Wohnungen, genau würde er es nicht wissen.... schaut mal selber nach....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:28
@Schorfheide
Hat nicht jedes Mehrfamilienhaus Wohnungen?
Und bei uns gibts kein Unterschied zwischen Wohnung und Apartment. Letzteres ist nur ein (Werbe-)ausdruck für besonders feine Wohnungen.
Oder was meinst du genau damit?
Dass dort Wohnungen sind, ist jetzt nichts neues.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:29
@Wolters
Ich dachte die ganze Zeit er sei so besonders, wegen des Weges oben und der Möglichkeit dir schnell hin-und wieder wegzukommen. Aber das die Stadt Mit-Eigentümerin ist, war mir neu.
Danke👍


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:33
@Wolters

ab 31:40 min

da sagt er das es eine Wohneigentumsanlage ist und er nicht weis, wie genau das dort ist....

danach kommt der anderer Staatsanwalt und sagt, das auch alle alten Bewohner nochmal verhört werden...

Youtube: Pressekonferenz zum Fall Tanja Gräff
Pressekonferenz zum Fall Tanja Gräff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ca. 50 Apartments sind da drin?????? Hab ich das richtig verstanden in der PK?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:40
@Schorfheide
Laut Klicktel sollen sich aber auch Büroräume (Versicherung) und ein Rolladenbaubetrieb im Haus befinden. Wieviele Gewerberäume noch dort, sind kann ich nicht herausfinden, aber 50 reine WE erscheinen mir recht hochgegriffen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:40
@Schorfheide
JA! Daher hatte ich das:
das waren privat in Auftrag gegebene Rodungsarbeiten, das waren Verkehrssicherungsmaßnahmen an einem Grundstück
Da haben wirs, was mich die ganze Zeit verwirrt hat!

1. Wie kann ein Privatmensch sowas in Auftrag geben? Hat einer da Ahnung von? Ich kann doch nicht einen Baumfäller anrufen und einfach hinter meinem Haus einfach alles roden lassen?
2. Was sind Verkehrssicherungsmaßnahmen an einem Grundstück? Meinen die, dass der Zufahrtsweg zum Verbindunghaus durch Bewuchs in Gefahr war?

Dann ist nämlich nicht das Haus Bonner Straße 74 Auftraggeber, sondern der Nachbar!

3. Aber das würde nicht erklären, warum sie da oben am Felsen die Bäume weg kloppen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:42
@Perli123
Wenn das Einzelunternehmer sind, dann können die ihre Gewerbe auf die private Hausadresse angemeldet haben-. Für mich sieht das nicht so aus, als seien da Gwerbeeinheiten drin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:45
@Perli123
wow... sehr geil.. ich hab auch schon gesucht... verdammt... woher hast du das... sehr geil :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:46
@Wolters
Dann schau bitte über Google nach. Wie sie das anmelden kann ich dir nicht sagen, aber zumindest ist Gewerbe drin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:50
@Perli123
Da habe ich schon lange nachgeschaut, da sind sehr viele Gewerbetreibende auf diese Adresse angemeldet, das hast du schon richtig erkannt.
Naja, ganz einfach, siehst du da unten Läden in dem Gebäude oder nicht?
Wenn nicht, ist es wohl die Privatadresse der Ladenbesitzer.
Außerdem hieß es Wohnhaus, sonst würde es ja Wohn- und Gewerbekomplex heißen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:50
@Wolters

zu1: jeder kann seinen Garten von einem Gartenbauunternehmen Roden lassen, bestimmt fallen alte Bäume da raus aber da kenne ich mich nicht aus...

zu2: alleine der Objektschutz unterliegt der Verkehrssicherheit, mit Bewohnern in diesem Objekt erst Recht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:52
Ich bin hier doch im falschen Film oder was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2015 um 23:57
@Wolters
So ist das doch nicht gemeint. Du darfst gern recht haben. Natürlich sieht es wie ein reines Wohnhaus aus. Zweifelst du so sehr an meiner Intelligenz?
Ich bin auf Schorfheides Beitrag eingegangen (50WE).


Anzeige

melden