guten morgen,
bin gerade fertig geworden mit stundenlangem beiträge-nachlesen...
hier mal meine "essenz" daraus:
@z3001x, getern um 03:52
...in deinem beitrag ziehst du inhalte aus dem "kaes-artikel" zur argumentation heran, und zwar ohne prüfung, von wem kaes diese angaben bezogen hat, und ohne zu wissen, ob diese angaben auch den tatsachen entsprechen.
es paßt halt gerade- sind aber nichts anderes, als genau die "pseudo-argumente", die du immer anderen vorwirfst!
der herr ra böhm sagte zwar, daß "spitzbart" zu spät ermittelt worden sei, er sagte aber nie, daß die polizei diese spur nicht zuende verfolgt hätte.
herr d., der pensionierte kriminalbeamte, monierte zwar die schleppende verfolgung der "spitzbart"-spur, schränkte aber selbst seine vorwürfe ein, in dem er sagte, er wisse nicht, wie diese spur nach seiner pensionierung weiterverfolgt worden sei.
polizei und staatsanwaltschaft sagen hingegen, die spur "spitzbart" sei korrekt zu ende geführt worden.
du legst polizei und staatsanwaltschaft die wörter "(spitzbart) interessiert uns nicht" in den mund- sorry, aber damit kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
du erinnerst mich an ein fanatisches fußballpublikum, das jede aktion des schiris gnadenlos niedermacht, nur weil dieser zuvor einen vermeintlichen elfmeter nicht pfiff...
mfg: domlau