Der tragische Tod von Tanja Gräff
24.05.2015 um 01:38klarsicht schrieb:Ich glaube nicht, dass der seit 2011 bekannte Zeuge den anderen Mann wirklich gar nicht kannte und wirklich keinerlei Hinweise auf seine Identifikation geben konnte/kann. Wenn man mit jemandem an einem Tisch steht, kann man doch wenigstens eine Personenbeschreibung geben?Objektiv betrachtet könnte es ja sein, dass er ihn wenig kannte (oder kannst Du das ausräumen?) und nach 4 Jahren nicht mehr viel weiß. Es könnte auch sein, dass Tanja die beiden kurz nach der Bierstandszene aus den Augen verlor und diese Spur da endet. Aus Gründen die ich selbst nicht völlig kenne, glaub ich das aber nicht.
So wie die Situationen von Heiko und "S." und "K." beschrieben und gedeutet wurde, kannten die sich gut, also dürfte die Lücke in der Beschreibung des Unbekannten durch den Zeugen P. vermutlich keine Erinnerungslücke sein. Gerade wenn er ihn kaum gekannt haben sollte, könnte er ja das wenige, was er doch noch weiß unproblematisch zu Protokoll bringen, es würde sein Glaubwürdigkeit erhöhen.