Eigentlich würde es ja mehr Sinn ergeben, wenn TG gesagt hätte, "Ich will noch nicht nach Hause", anstatt "Ich will nur noch nach Hause", falls es TG war und sie wieder Richtung FH lief.
Zumindest kenne ich das so, dass mehr oder weniger angetrunkene Leute eher so reagieren. Das würde dann auch eher einen evtl. Anschluss an eine "Sonnenaufgangsgruppe/Einzelperson Roter Felsen" erklären. Von ihren Freunden in der Stadt schien sie mir ja - jedenfalls zum Schluss - eher nichts mehr von zu versprechen. Vielleicht gabs auch Handyprobleme oder Missverständnisse zwischen der Stadtgruppe und TG, sodass niemand genau wusste, was nun Sache ist bzw. TG nicht das Gefühl hatte, sie wäre quasi noch zum Nachglühen und Grillen besonders willkommen.
Wurde aber bestimmt schon mal diskutiert auf den 130000 Seiten hier.
;) @vielefragen Wenn doch eh schon Mittel bereitstehen für TG, dann hat das mit anderen Fällen nichts zu tun, sondern nur damit, wie diese Mittel eingesetzt werden. Den 1km am unteren Felsrand gehst du an 2 Tagen ab mit 2 Mann, waren ja auch genug Gärten auf der Strecke.