@gwisnix Und was steht dem gegenüber?
Warum sollte ich die Aussagen von Frau Graeff,RA Böhm,Deschunty und KAes anzweifeln und den Aussagen der Polizei eher vertrauen?
Wenn Du die Trierer Öffentlichkeit kennst wirst Du sicherlich auch festgestellt haben das das Vertrauen in die Ermittlungen und der Polizei bei nahezu Null tendiert, ich denke wenn hier jemand Unterstützung braucht dann ist das mit Sicherheit Frau Graeff die hier seit Ewigkeiten kämpft und sogar von der Staatskanzlei sabotiert wird und mit Sicherheit nicht die Ermittler die in den letzten Jahren Null Fakten bewiesen haben und immer noch den Heuhaufen suchten bis ein Forstarbeiter über Tanja stolperte.
Lass uns bitte mal nicht die ganzen Tatsachen hier verdrehen um die Polizei bloß nicht zu kritisieren, es gibt dazu genug Anlass und es war die ganzen Jahre ruhig, da wurde keine Kritik öffentlich....weil man immer dachte die hätten einen Plan und würden deshalb nichts sagen ( sie müssen auch nicht Futter für Foren wie diese geben oder die Bevölkerung ständig informieren) es stellte sich aber raus das da Null ist, kein Plan, keine Erkenntnisse nichts, die Soko wurde Aufgelöst, die Ermittlungsgruppe wurde aufgelöst, der Fall war dicht, die einzige die noch weiterkämpfte war Frau Graeff.
Die Ermittlungen kann man verteidigen wenn deren Vorgehensweise dazu führen sollte das es ein Ergebnis bringt, aber da gab es Nichts !
Die Kritik an der Polizei und somit auch Frau Graeff anzugreifen und sich schützend vor die Polizei zu stellen empfinde ich als puren Hohn.