Der tragische Tod von Tanja Gräff
18.05.2015 um 17:14Also, wenn ich die Nachricht so lese, kommt es mir auch nicht wie ein Scherz vor, sondern sehr ernst.
@Interested
Dass es sich um Knutschbilder mit A handelt, ist ausgeschlossen, denn dann hätte sie ja A nicht vorgeworfen, dass er sie gelöscht hat. Die Frage
Das wäre bei so eindeutigen Sachen wie Knutsch- oder Sauffotos ja nicht so.
Tanja hat doch um 4.13 Uhr mit A. telefoniert. Könnte es eventuell sein, dass er mit dem Handy seiner Ex telefoniert und danach den Verlauf gelöscht hat, da er nicht wollte, dass seine Ex weiß, mit wem er grade telefoniert hat?
Sie sagt
Zumal man zu dem Zeitpunkt noch nicht von einem ernst zu nehmenden Verschwinden ausgehen konnte.
@Interested
Dass es sich um Knutschbilder mit A handelt, ist ausgeschlossen, denn dann hätte sie ja A nicht vorgeworfen, dass er sie gelöscht hat. Die Frage
kannst du dich erinnernimpliziert, dass das Löschen ein Versehen war und das Mädchen A. drauf aufmerksam macht, was er da eigentlich gelöscht hat.
Das wäre bei so eindeutigen Sachen wie Knutsch- oder Sauffotos ja nicht so.
Tanja hat doch um 4.13 Uhr mit A. telefoniert. Könnte es eventuell sein, dass er mit dem Handy seiner Ex telefoniert und danach den Verlauf gelöscht hat, da er nicht wollte, dass seine Ex weiß, mit wem er grade telefoniert hat?
Sie sagt
Wolters schrieb:DU ARSCHLOCH!!!!!!lässt für mich darauf schließen, dass sie sehr sauer auf ihn ist. Ginge es um Beweise, die ein verschwundenes Mädchen beinhalten, wäre sie doch eher enttäuscht und geschockt, aber nicht so sauer, oder?
Zumal man zu dem Zeitpunkt noch nicht von einem ernst zu nehmenden Verschwinden ausgehen konnte.