Der tragische Tod von Tanja Gräff
14.06.2012 um 02:14Es wurden wohl einige falsche Spuren gelegt.
Dazu gehört nicht unbedingt der rote Sportwagen!
lg. euer Willi
Dazu gehört nicht unbedingt der rote Sportwagen!
lg. euer Willi
Scipper schrieb:Gut, dass wir wieder bei dem Thema sind, also beim roten Sportwagen, denn dazu habe ich eine Theorie: Es kann sich um eine gezielte Falschmeldung handeln. Das ist meine Meinung erstmal, aber ich kann mich irren. Gerne würde ich mal eure Meinnung dazu hören.Was ich im Ungang mit solchen Fällen gelernt habe ist: erst mal nichts glauben, was irgendwo in irgendwelchen Foren oder auf Plattformen geschrieben steht. Sicher sind auch Medienberichte etc. immer gegenzuprüfen (da sie mitunter voller Fehler und Abweichungen von der offiziellen Pressemitteilung der Polizei sind). Daher nehme ich Inhalte aus solchen Aussagen wie den mit dem Sportwagen und diverse andere ähnliche zunächst erst mal nur interessiert zur Kenntnis. Einziges Faktum dahinter ist ja zunächst mal nur eine Sache, und zwar daß jemand (relativ) öffentlich eine Behauptung aufstellt. Mehr ist da zunächst nicht, weil wir nicht wissen und nicht prüfen können ob die Behauptung einen wahren Hintergrund hat (von absichtlicher Lüge über menschliches Irren bis zu Wichtigtuerei bzw. selbst-nur-um-5-Ecken-gehörtes-ungeprüft-wiedergeben ist alles möglich).
Scipper schrieb:also nicht er, sondern der Micha sah das rote Auto.Du meinst Tobias ;-)