Der tragische Tod von Tanja Gräff
17.05.2015 um 23:18@Perli123
trotzdem war jemand 2. dort und jemand weiß was passiert ist, schweigt aber.
trotzdem war jemand 2. dort und jemand weiß was passiert ist, schweigt aber.
Siegessicher schrieb:ja, wurde gezeigt. VOR der Rodung. Es waren damals sehr große Bäume an der FundstelleGenau, man hat diese Bäume im oberen Teil gesehen, es wurde geschickt verhindert dass sich der Zuschauer einen Gesamteindruck der geografischen Lage machen konnte, das Umfeld der Fundstelle wurde nicht gezeigt, obwohl die Kamera dieses Umfeld ganz sicher aufgenommen hat.
matula73 schrieb:Interessant, dass das Handy gefunden worden ist. Das spricht eigentlich gegen eine post mortem Ablage. Ein Täter hätte es doch sicher verschwinden lassen.Na das hätte er doch verschwinden lassen, nämlich mit der Leiche. Ich verstehe dich zwar aber das Handy bei der Leiche zu belassen ist doch so unlogisch nicht, nichts an dem Fall weißt doch darauf hin dass es einem Täter darum ging dass TG nicht identifiziert wird, wohl aber dass sie nicht leicht auffindbar gewesen wäre.
AlbertE schrieb:trotzdem war jemand 2. dort und jemand weiß was passiert ist, schweigt aber.Du hast neue Erkenntnisse?
meermin schrieb:Genau, man hat diese Bäume im oberen Teil gesehen, es wurde geschickt verhindert dass sich der Zuschauer einen Gesamteindruck der geografischen Lage machen konnte, das Umfeld der Fundstelle wurde nicht gezeigt, obwohl die Kamera dieses Umfeld ganz sicher aufgenommen hat.ich bin ganz fest der Meinung, dass es keine Absicht war vom Kameramann oder es irgendwelche Anweisungen gab diesbezüglich. Er hat einfach nicht aufgepasst. Aber nachher hat er ja wieder zum Monitor geschwenkt, da sah man immer noch die besagte Stelle. Was wir jetzt leider nicht wissen ist, ob die andere Perspektive, die dadurch nicht gezeigt worden ist, einen besseren Einblick zur Absturzstelle gewährt hätte.
Der Hubschrauber wird ja nicht gerade über dem Apartmenthaus einen Schwenk gemacht und zurückgeflogen sein.
Etwas so zu zeigen würde ich schon in gewisser Weise als "manipulativ" bezeichnen, wenn mir auch nicht klar ist, warum man das tut und meint nötig zu haben.