Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 15:00Nach der Obduktion weiß man mehr.
Fremd-DNA nach fast 8 Jahren wären mMn ziemlich überraschend.
Fremd-DNA nach fast 8 Jahren wären mMn ziemlich überraschend.
Tuskam schrieb:Super ... DankeIch danke Dir ebenfalls. Ohne dieses Video wäre die Ermittlung der genauen Location in bewegten Bildern nicht möglich.
AlbertE schrieb:ALso man konnte dann schon sehen , auch im Morgengrauen das es dort berg ab ging. Das war kein Unfall.Dort geht es unmittelbar hinter dem Zaun steil abwärts. Da ist nichts mehr wo man noch stehen kann wenn man erstmal über den Zaun drüber gestiegen ist. Ein optimaler Ort um jemanden dort über den Zaun zu werfen.
Tuskam schrieb:Auf der PK wurde erwähnt das das etwa 50 Meter Fallhöhe waren !Ah okay. Danke. Dann sind es 50 Meter. Noch schlimmer.
vernon2 schrieb:Das würde, neben einem Unfall, erklären, warum das Skelett und die persönlichen Gegenstände alle in unmittelbarer Nähe gefunden wurden (1-2 Meter).Würde ich auch sagen. Genau. Nach einem geplanten Mord würde das nicht aussehen. Niemand wirft sein Opfer mit allen persönlichen Gegenständen wie Ausweis, Brieftasche und Handy über einen Zaun in den Abgrund. Diese Gegenstände müssen vorher einkassiert werden da sie den Täter verraten könnten. Gerade das Handy ist kritisch. Tanja Gräff´s Handy hätte geortet werden können falls eingeschaltet.
DearMRHazzard schrieb:Das ist z.B. einer der Dinge die mir noch Kopfzerbrechen bereiten. Warum konnte man das Handy nicht orten ? Okay, es war wohl ausgeschaltet. Doch warum ? Um nicht gestört zu werden beim Austausch von Zärtlichkeiten dort oben ?Ist ein Klassiker:
DearMRHazzard schrieb:Das ist z.B. einer der Dinge die mir noch Kopfzerbrechen bereiten. Warum konnte man das Handy nicht orten ? Okay, es war wohl ausgeschaltet. Doch warum ? Um nicht gestört zu werden beim Austausch von Zärtlichkeiten dort oben ?Akku leer? Es war die ganze Nacht in Betrieb.