Verliere gerade den Überblick, evtl. ist eine Karte von openstreetmap schon gespostet worden, falls ja, dann bitte entschuldigt, falls nein, dann ist es vielleicht interessant:
Original anzeigen (0,2 MB)Es ist schon auffällig (ich kenne die Location aber selbst nicht), daß an der Fundortstelle der Weg ganz nah an der Kante ist. Möglicherweise war es ein tragischer Unfall wie vor einigen Wochen der junge Mann, der hinter einen Zaun sprang, um sich zu erleichtern, und nicht sah, daß es an dieser Stelle mehrere Dutzend Meter nach unten ging (Autobahnbrücke).
Nicht auszuschließen auch, daß sie vor jemandem auf der Flucht war und das falsch eingeschätzt hat. Nach 8 Jahren wird man an den Überresten nicht mehr viel nachweisen können. Wenn da jemand dran beteiligt war, der wird sich nun trotzdem beruhigt zurücklehnen können. Eigentlich noch beruhigter als vorher, weil man sie nun gefunden hat.
Trotzdem insgesamt ein m.E. völliges Armutszeugnis für die Polizei, 100 m vom Verschwindeort entfernt nicht genau zu gucken. Dann muß man sich halt alle 5 m abseilen und ins Gebüsch reingucken. Das hätte man einige Tage danach nichtmal roden müssen, wenn man genau hinguckt, meine Meinung. Aber wie in PK gesagt - ich interpretiere die Worte etwas - man hat dort gesucht, wo es leicht fiel.
Man könnte genug Beispiele anführen, und ich habe selbst auch eines hautnah erlebt, wo man Verschwundene trotz Rieseneinsatz nicht gefunden hat, obwohl man genau dran vorbeigegangen ist oder gedacht hat, das kann dort nicht sein.
Spekulatius.