@brennan Ich sehe es auch so, daß der Artikel zu schnell bestimmte Möglichkeiten quasi aufdrängen möchte.
Das ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sonderlich seriös.
Irgendwie hat der Artikel für mich en "Gschmäckle". Es werden auch Details wie zB dieser Kindersarg ME etwas zu sehr ausgeschlachtet.
Anderes, wie zB die widersprüchl. Aussagen des "Spitzbarts" klingt erstmal merkwürdig und über alle Maßen verdächtig, ist aber vier Jahre nach einem Fest, in dem reichlich Alkohol konsumiert wurde, so auffällig wieder nicht.
NATÜRLICH will Tanjas Mutter Gewissheit, aber ein Reporter sollte sich da vielleicht nicht allzusehr auf eine Seite schlagen, ich denke nach wie vor, daß die Ermittlungen in diesem Fall ausgesprochen aufwändig waren.
Es wird mir hier auch seitens des Anwalts etwas vorschnell mit dem Finger auf bestimmte Personen oder Gruppen gezeigt. Die Ermittler werden sicherlich in den nächsten Wochen alles nochmals unter die Lupe nehmen und ev. auch Dinge anders bewerten, soviel Geduld muss man jetzt einfach haben, dann kann man immernoch kritisieren...