@Wolters Und hast du schon mal daran gedacht, dass die Ermittler auch Menschen sind die Anteil nehmen, die noch viel näher dran sind als wir, auf denen die ganze Verantwortung lastet, alles möglichst lückenlos aufzuklären, die mit den Angehörigen in Kontakt stehen und für ihre Arbeit immer und immer wieder aufs unmöglichste kritisiert werden? Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man da irgendwann nicht mehr drüber stehen kann. Du stehst doch auch nicht über der Kritik. Ich nehme mir da nichts von an, ich denke nicht, dass ich in einer Art und Weise spekuliert habe, die besonders ungebührlich wäre, aber ich sehe hier unzählige User die einen unheimlichen Stuß verbreiten, die anscheinend überhaupt keinen Bezug zur Realität mehr haben. Internet"ermittler" haben die Familie belästigt, haben die wildesten Theorien verbreitet, ich kann den Ärger absolut nachvollziehen und finde die geäußerte Kritik sogar sehr gemäßigt. Es ist das eine Anteil zu nehmen und das Gedenken zu wahren, es ist etwas völlig anders in der Schmutzwäsche Beteiligter und vor allen Dingen Unbeteiligter Personen zu wühlen, Anschuldigungen zu machen, Leute zu verdächtigen usw.