Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 08:09Wolters schrieb:Dass derjenige aus dem Esoforum das eventuell wirklich gesehen hat und das hinterher aufgrund der Ungeheuerlichkeit für einen Traum gehalten hat, finde ich irgendwie noch sehr viel gruseliger.Sehe ich ganz genau so. Und knapp einen Kilometer von der FHS empfinde ich jetzt nicht als 'in der Nähe'. Die Geschichte die sich vorher abgespielt haben könnte werden wir wohl nie erfahren.
Es kann sich aber auch einfach um einen Zufallstreffer handeln.
Das einzige, was gesichert gilt in dem Szenario ist der Abgrund. Alles andere, Person, Streit, Baumkrone, dunkle Haare ist nicht erwiesen, ergo kann der Abgrund genauso gut ein Zufallstreffer in Millionen Theorien sein.
Ich muss zugeben das ich in diesem Fall nicht eingelesen bin. Dennoch gehe ich ganz stark davon aus dass Tanja verunfallt ist. Von den Baumkronen aufgefangen, evtl Rippenbrüche erlitt sodass sie sich allein der Schmerzen wegen nicht selbst befreien konnte. Womöglich ist sie an diesen Verletzungen verstorben wodurch durch die schlaffende Haltung der Baum/Bäume Tanja freigaben.
Das ein Fremder oder Bekannter involviert oder wissend ist, halte ich für ausgeschlossen.
Viele versuchen noch immer sämtliche Erkenntnisse zu einem passendem Bild zusammenzufügen. Vielleicht sollte man davon Abstand nehmen und dass einfachste und naheliegendste akzeptieren.