Es ist kaum zu fassen, dass es immer noch nötig zu sein scheint, zu wiederholen, dass es sich bei der Frau bei diesem "Pappflaschenmann" keineswegs um eine bauchfrei gekleidete Person handelt sondern hier der reflektierende Deckel einer (zusätzlichen, d.h. nicht zu Tanja gehörenden!) Damenhandtasche aus (?Kunst-)leder dafür sorgt, dass die Effektbeleuchtung, welche an der Decke montiert war angenähert hautfarbenes Licht reflektiert!
Diese Handtasche ist hier im Hintergrund "eierschalenfarben" reflektierend noch einmal zu sehen:
Original anzeigen (1,0 MB)Noch einmal...damit es wirklich jeder lesen kann:
Bei der "Frau beim Pappflaschenmann" handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Tanja!
Der PFM selber (bzw, derjenige, den ich als solchen identifizieren konnte) scheint gewissen mit dem Fall betrauten Leuten durchaus nicht unbekannt zu sein wie ich gerüchtehalber in Erfahrung bringen konnte.
Für den Fall, dass dies nur deshalb so sein sollte, weil meine eigenen Erkenntnisse bezüglich der Bilder über Dritte zu diesen Leuten gelangt sein sollten, würde sich hier die Katze in den eigenen Schwanz beißen...sollte dies nicht so sein und das Gerücht stimmen verstehe ich das als eine Bestätigung, auf der richtigen Spur zu sein.
Es ist wirklich jammerschade mit welcher Oberflächlichkeit hier die Arbeit mancher Leute ins Lächerliche zu ziehen versucht wird; dieser Schwachsinn mit dieser (beinahe) korpulenten Frau, die angeblich die Frau beim PFM sein sollte ist möglicherweise einer der Hauptgründe, weshalb der Fall nicht bereits 2008 gelöst worden war.
Bitte aufhören mit diesem Mist, es hängt mir so dermaßen zum Hals heraus, auf diesem Niveau hier Antworten verfassen zu müssen!