Der tragische Tod von Tanja Gräff
05.02.2015 um 18:14Jetzt geht's schon fast in Richtung Columbo! ;)
Momjul schrieb:Das kann ich ja mit reinschreiben. Aber die Mail darf auch nicht zu lang werden.So eine Mail kann ja in erster Linie aus einem Verweis auf diverse links im Anhang bestehen; vielleicht im Zusammenhang mit einer kurzen persönlichen subjektiven Würdigung des Geschehens ;)
Momjul schrieb:Jetzt geht's schon fast in Richtung Columbo!Bei gefühlten 8000 Seiten Pappflaschen/Handtaschenalarm darf das wohl auch mal sein. ;-)
ThRink schrieb:Wissen wir das denn? Was genau wissen wir denn wirklich?Naja, ich muss gestehen, ich kann dazu erstmal nicht so viel diskutieren. Wir, ich sind ja nur Außenstehende, die das derzeitige Geschehen verfolgen und hoffen, dass jetzt was ins Rollen kommt. Welche Substanzen in den anscheinend nicht ausreichenden damligen Ermittlungen noch liegen/ od. damals lagen, können wir hier nicht beurteilen. ODER sagen wir es mal so: Wir können nur Vermutungen anstellen und uns unsere ganz persönliche Meinung dazu bilden. Wir kennen die Aktenordner ja nicht und wissen nicht, was hinter den Kulissen passiert ist.
Nach all den Aussagen der letzten Tage bin ich persönlich mehr als verwirrt...
Wissen wir überhaupt irgendetwas oder denke wir nur, dass wir etwas wissen und wenn wir etwas wissen - entspricht dieses Wissen der Wahrheit?
Auch frage ich mich, warum man hier gerade jetzt über ein Foto brütet wenn man aktuelle Beiträge in den Medien vorfinden kann...
Weitere Leserbriefe wurden beim Volksfreund online veröffentlicht: http://www.volksfreund.de/nachrichten/kolumnen/leserbriefe/Leserbriefe-JUSTIZ;art8042,4123839
Sillyrama schrieb:Wenn Tanja noch länger auf dem Fest war, frag ich mich, wieso die wartenden Freunde sich nicht gleich gewundert haben, wo sie bleibt.Wir können nur darüber spekulieren warum man es einfach hinnahm, das Tanja nicht am verabredeten Treffpunkt erschien.
weiblich schrieb:Vielleicht war Tanjas Motivation zur Gruppe in der Stadt aufzuschließen sehr groß, die Gruppe jedoch nicht besonders an Tanjas An- bzw. Abwesenheit interessiert.Aber gerade dann hätte Tanja sich doch nochmal gemeldet, um mitzuteilen, dass sie auf jeden Fall noch kommen würde. Bei der Annahme, der BZH hat Tanja um 5.00 Uhr noch gesehen, hätte sie also noch viel Zeit gehabt, um sich bei der Gruppe nochmal bemerkbar zu machen.
meermin schrieb: Ein Grund könnte sein, dass noch woanders hingegangen wurde und man annahm Tanja würde schon irgendwie dorthin nachkommen.Das würde heißen, dass das so eine lose Verabredung war und man gar nicht direkt davon ausging, dass Tanja auf jeden Fall noch nach kommen würde. Es war also nur eine offene Option, unter dem Motto, wenn Du Lust hast, kannste ja wieder zu uns aufschliessen, klingle einfach durch.